Frames per seconds - Was ist das?
von heyjo am 5 AntwortenDas mag vielleicht eine Anfängerfrage sein: Aber was ist mit Frames per seconds gemeint z.B. bei Benchmarks ? Ist das genau das gleiche, wie Bilder pro Sekunde, oder was? MFG
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Das mag vielleicht eine Anfängerfrage sein: Aber was ist mit Frames per seconds gemeint z.B. bei Benchmarks ? Ist das genau das gleiche, wie Bilder pro Sekunde, oder was? MFG
Bei der Firma Aldi gibt es seit Montag ein System zu kaufen, womit es möglich sein sollte, DVDs am PC abzuspielen und auf dem Fernseher zu sehen. Ich hab mir dieses gekauft und den Empfänger per...
Weshalb zeigt mein Gerätemanager bei MONITORE immer zwei Geräte an,nach Löschen zieht er sich wieder zwei rein---ist doch scheiße,oder ????--bitte helfen !!
Gibt es eine Bauanleitung für das Freischalten des Dv-in Eingangs bei dem Mini Dv Camcoder Medion Md 9035n ALDI im Internet. Bitte helft mir???
hi eigentlich habe ich immer gefurz karten von nvidia gekauft. die habe ich ausgepackt ,in den computer gesteckt,treiber installiert und dann konnte ich loslegen. ja ja,regt euch nicht auf ,die liefen...
HI, wollte mal endlich etwas aufrüsten aber nicht zuviel geld investieren, hatte da so an eine geforce 4 4200 gedacht, anscheinend ist die ASUS ja die schnellste, aber ist sie auch die beste? was...
Hab ein kleines Problem mit meinem TV-Out. Funktioniert einwandfrei jedoch nach ca 30 min springt das Bild von Farbe nach s/w um. Egal ob mit Scartadapter oder direkte Cinch-Verbindung mit meinem...
Ich habe o.g. Karte. Bisher nutze ich die von MSI mitgelieferten Treiber Det. 28.xx. Jedoch sind mir einige Instabilitaeten aufgefallen und ich meine auch das es nicht die schnellsten fuer die Karte...
Wie stellt man einen Mitac MC 01 Bildschirm wieder richtig ein nachdem man eine Taste auf dem Bildschirm gedrückt hat?Die Taste bewirkte dass immer ein schwarzer rand um das bild ist.
Virtual Dub findet einfach kein Signal beim Anschluss eines VCR oder anderen Videoquellen an den S-Video Eingang der Grafikkarte ASUS V7700 mit Nvidia . Mit anderer Capture-Software bekomme ich jedoch...
moinmoin, ich komme gebraucht an die folgende grafikkarte ran: MSI G3 Pro-VT64D. das teil war mal schweineteuer und hat TV IN OUT. MSI CodeName: MS-8822 v1.0 . wer kann mir sagen, was ein angemessener...
Ich machs kurz : Radeon7500original , KT266Pro Chipsatz auf MSI , 1,28GB DDRRAM,Athlon 1400MHz.Unter ME ist die 7500 immer perfekt gelaufen. Platte formatiert , XP Home mit SP1 aufgespielt - Treiber...
Wollte jetzt mit meiner TV Karte von Typoon vom Videorekorder auf die Tv Karte alte filme aufnehmen. VHS - VCD Hab mir die Anleitung Quampos TV PAL TV-Sendungen aufzeichen runtergeladen. Mit...
Hallo, ich kann mich leider nicht für eine Grafikkarte entscheiden. Heute Nachmittag habe ich folgendes Angebot gesehen: Gainward GeForce 4 Pro 600 TV mit 64MB DDR, TV-OUT/DVI für 99€ Alternativ...
hallo leute, ich versuche seit gestern ein bild auf meinen fernseher zu bekommen...aber nix da...rechner,also graphikkarte mit dem entsprechenden kabel mit dem tv verbunden und über...
Mit was für Kabeln sollte ich mein Composite Ausgang mit dem Fernseher verbinden? GIbst da irgendwelche Qualitäts unterschiede? Die länge sollte entweder 5m oder 10m werden! Danke schon mal im voraus.
hallöchen, ich habe von meiner matrox g550 noch ein adapter rumfliegen, der auf den vga ausgang gesteckt wird. an der anderen seite kommt dann ein svhs ausgang raus. weiß jemand zufällig, ob ich...
Meine Grafikarte hat sowohl ein S-VHS als auch ein Composite Ausgang. Der Fernseher jedoch kein S-VHS Eingang und ich glaub es untertützt auch keins. Ist so 2-3 Jare alt, klein und war so ca. 400,-...
hallo ich brauche einen winxp-treiber für die miro CRYSTAL VRX kann mir da jemand helfen ? die win95 oder nt4 treiber will er nich
hi! ich hab den 12.90er unter WIN98SE installiert. graka ist eine GeForce 2 GTS von ASUS mit 32 RAM, ansonsten hab ich einen P III, 800 MHz auf einem CUSL 2 und 256 RAM. bin kein zocker nur selten und...