Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.708 Beiträge

???welche ist die beste 4200???

13mad13 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HI, wollte mal endlich etwas aufrüsten aber nicht zuviel geld investieren, hatte da so an eine geforce 4 4200 gedacht, anscheinend ist die ASUS ja die schnellste, aber ist sie auch die beste? was glaubt ihr ist eurermeinung nach die "beste/schnellste" 4200?!

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider 13mad13 „???welche ist die beste 4200???“
Optionen

Die von ASUS ist die beste, aber auch die teuerste !

Ich kann die von MSI empfehlen ! Die hat die selbe Kühlung wie die 4400/4600, sie ist also sehr kühl. Die Übertaktungsergebnisse sind hervorragend !! Laut PCG Hardware und ct kann man sie von 250/513 bis 300/600 ohne Probleme übertakten ! Bei mir läuft sie problemlos mit 280/560. Mehr hab ich noch nicht probiert.
Und das beste: Man bekommt sie unter 180€ !!

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 13mad13 „???welche ist die beste 4200???“
Optionen

MSI rockt!
Schau mal die Ausstattung von der Karte an!!!!!!
Aber die 64MB-Variante kaufen!
Ausstattung der Karte
Da dann G4TI4200-V/TD-64 anklicken.
Saugeil,schnell und zuverlässig.
OC-Tool liefert MSI im Treiber mit (rechtsklick aufs Desktop>Eigenschaften>MSI Clock).
Vorher aber schön brav den alten Treiber der alten Karte deinstallieren,rechner NICHT neustarten sondern ausschalten,Karten tauschen,Standard-Treiber installieren , dann MSI-CD einlegen & Treiber & DirectX 8.1 installieren;-)

bei Antwort benachrichtigen
H1TM4N 13mad13 „???welche ist die beste 4200???“
Optionen

Hi,

hol dir auf jeden Fall eine von Leadtek!!! Ich habe sie auch und sie rockt. Nicht nur der Kühler ist hammergeil sondern auch die "Box" für Video In und Video Out damit man nicht immer hinter den Rechner kriechen muss.

Also hol dir lieber ne Leadtek gibts glaub ich bei KM Elektronik billig.

cYa H1TM4N

bei Antwort benachrichtigen
13mad13 Nachtrag zu: „???welche ist die beste 4200???“
Optionen

also Tv in/out ist bei mir überflüssig, hab ne gute TV-Karte und der Bildschirm hat schon seit ner weile den Fernseher ersetzt, mein zumm hat garkeinen platz mehr dafür. Aber Trozdem danke, werd mir die Leadtek kate mal genauer anschauhen, wenn ich glück hab sinken ja auch die preise für die 4600er weiter =)

bei Antwort benachrichtigen