Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

HILFE !! Suche NT 3.51 Treiber für TNT2 ( Elsa VANTA ) ode

Werner32 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich MUSS für einen Großkunden ein Hardwareupgrade von P1/100 Mhz auf P4/2Ghz zusammenstellen. ( Insgesamt ca. 100 Systeme ) Bedingung ist aber das dieses wieder mit NT 3.51 Server ( Nutzung der gekauften Lizencen) betrieben werden soll. Leider finde ich keinen Grafikkartentreiber für die Onboardgrafik Intel 845G des Asus P4B533-V . Erst ab NT 4.0 finde ich Treiber. Alternativ könnte ich eine TNT2 Grafikarten einsetzen ( ELSA VANTA 4X AGP ), aber auch dafür finde ich keinen Treiber.

Kennt ihr Treiber die ich einsetzen kann !!! wenn JA wo kann ich diese bekommen ?

Ich brauche nur folgende Auflösungen
640*480 256 Farben min 75 Hz
800*600 256 Farben min 75 Hz
1024*768 256 Farben min 75 Hz

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Werner32 „HILFE !! Suche NT 3.51 Treiber für TNT2 ( Elsa VANTA ) ode“
Optionen

http://www.hh.schule.de/brado/ra/
schau mal hier sind einige Sachen zu finden hoffe auch das richtige
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Werner32 gelöscht_21573 „http://www.hh.schule.de/brado/ra/ schau mal hier sind einige Sachen zu finden...“
Optionen

Interresante Sammlung . Ich probiere mal eine zu installieren.

Danke für den Tip.

Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen
gjk Werner32 „HILFE !! Suche NT 3.51 Treiber für TNT2 ( Elsa VANTA ) ode“
Optionen

ich hab' in meinem Fundus ein paar alte Treiber CD's aus der PC pro (ab ca. 1998) aufgetan. Solltest keinen Erfolg im Internet haben, kann ich Dir die Dinger gerne zukommen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Werner32 gjk „ich hab in meinem Fundus ein paar alte Treiber CD s aus der PC pro ab ca. 1998...“
Optionen

Hallo gik,

vielen Dank für das Angebot. Es würde mir schon ein einziger NT 3.51 Treiber für die ELSA TNT2 VANTA reichen. Kannst du mir diesen Gezippt
zumailen ? Das wäre super.

E-MAil Adresse: WMiera@web.de

Vielen Dank für die Mithilfe.
Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Werner32 „HILFE !! Suche NT 3.51 Treiber für TNT2 ( Elsa VANTA ) ode“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen