Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Chaintech Geforce 3 Ti200, taugt die was?

creed / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also da ich nach längerer Suche ABSOLUT keine Benchmarks im Netz zu der 64 MB Version der genannten Grafikkarte gefunden habe, frage ich einfach mal euch. Taugt die was? Weil das Teil is bei Snogard schon für schlappe 99 Eier zu haben.

Ja ja ich weiß, nvidia, miese Bildqualität. Aber ich hab eh 3.75 Dioptrin, ich merk das nich so, wisst ihr :) Also ich mein taugt die was rein Leistungstechnisch oder is des wieder so ne Snogard Special abgespeckte Version oder so was in der Art :)

Thnx für eure Antworten

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 creed „Chaintech Geforce 3 Ti200, taugt die was?“
Optionen

Hi erst mal. Also ich bin damit coll zufrieden, aber es kommt ja auch immer darauf an WAS man damit machen will. Weil Du auf Benchmark ansprichst.. ich erreiche mit nem XP1700+,512MB DDR und der Karte bei Mark 2001 ca. 8500 Punkte.

mfG Alf
creed Nachtrag zu: „Chaintech Geforce 3 Ti200, taugt die was?“
Optionen

ja also ich wil damit eigetnlich hauptsächlich zocken, nix Bildbearbeitung oder so.
Ich wollte das nur wissen, weil die im Gegensatz zu anderen GF3 TI200 Karten ne ganze Stange billiger ist.
Also danke für deine Antwort
bye
-creed

Im Dos hört dich keiner schreien
Napigator creed „Chaintech Geforce 3 Ti200, taugt die was?“
Optionen

HI Alf 123,
habe ein Athlon XP 1800+ und ein Gainward Geforce 3 Power Pack.
Habe 512 MB DDR- Ram und Ein Gigabyte Board. Habe 60 GB Festplatte aber
auch schon ca. 40 GB voll. Ereiche max. 6500 Punkte beim 2001 !! (Unübertaktet)
jetzt erzählst du Spezialist mir mal wie man mit einer TI 200 wo noch langsamer ist als mein, auf so viel Punkte kommt ? Übertreiben kann ich nämlich auch !!

Alf 123 Napigator „HI Alf 123, habe ein Athlon XP 1800 und ein Gainward Geforce 3 Power Pack. Habe...“
Optionen

Napigator: 98 installieren und nur den Grafiktreiber! Sonst nix weiter was die Systemressourcen heruntersetzt. 2001 in das Ramdrive laden und Punkte zählen !
Und da ist nix übertrieben ! OK das ist zwar nicht GANZ unter REALEN Bedingungen gemessen, deswegen ist die Graka meiner Meinung nach im Preis-Leistungsverhältns trotzdem ok.

mfG Alf 123

mfG Alf