Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

welche graka???

HEADY / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte mir eine neue graka holen ,habe mit dem gedanken gespielt
eine GF4 ti 4600 zu holen oder meint ihr das sich das nicht lohnt?
ichj wollte die Asus V8460 Ultra Deluxe, die Gainward GF4 Ultra/750 XP oder die Sparkle SP7200T6 Platinium. Oder ratet ihr mir ganz von ner ti 4600 ab und lieber ne ti 4200 was meint ihr?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

hängt ganz vom geldbeutel und dem prozessor ab ??? was hast du denn so ?

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Hellspawn „hängt ganz vom geldbeutel und dem prozessor ab ??? was hast du denn so ?“
Optionen

also geld is egal hab xp2100

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

geld egal ??? dann kannst ja ruhig die ti4600 nehmen.
oder nen monat warten und die Radeon9700 holen, wird noch schneller sein als die geforce und noch bessere bildquali (dazu noch der berühmte Ati Tv-out, um klassen besser als bei nVidia)

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 HEADY „welche graka???“
Optionen

hi
wo hast du die schönen metalslug gifs her,@ hellspawn
ich finde die metalslug spiele vom spielspass,genauso schön wie 3d schooter

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn christus2002 „hi wo hast du die schönen metalslug gifs her,@ hellspawn ich finde die...“
Optionen

z.B. hier: http://www.gamepapers.com/gifs/gifs_fr.php?page=0&c=60

PS: endlich mal einer der weiß welche spiele gut sind...

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

he hellspawn ich bin mir nicht sicher weil die meisten sagen ach die gf4 ti 4600 bringts nich seit dem die ti 4200 da is ich weis wirklich net was ich machen soll

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 HEADY „he hellspawn ich bin mir nicht sicher weil die meisten sagen ach die gf4 ti 4600...“
Optionen

Warum sollte es die TI4600 nicht bringen? Sie ist "nur" die schnellste Karte, die zur Zeit auf dem Markt ist, also wo liegt ihr Nachteil gegenüber der TI4200? Ok, sie ist teurer, aber du sagst ja selber, daß Geld keine Rolle spielt. Ich würde aber auch noch ein Monat warten und dann die neue Radeon holen, die noch ein gutes Stückchen schneller als die TI4600 sein wird. Ok, warten kann man theoretisch auch immer, aber bei dieser Karte lohnt es sich ausnahmsweise mal.

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

ja aber wer weis ob das auch stimmt das die in nem monat rauskommt das weis doch ehh keiner

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 HEADY „ja aber wer weis ob das auch stimmt das die in nem monat rauskommt das weis doch...“
Optionen

Also irgendwie kommt mir deine Frage ein wenig spanisch vor. Was willst du eigentlich? Die Frage würd ich mir mal stellen.....

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

ich meine damit die radeon 9700

bei Antwort benachrichtigen
riggs666666666 HEADY „welche graka???“
Optionen

Also meiner Meinung nach ist die zur Zeit geilste Karte eine Matrox Pharelia 512 mit 128 MB Ram. Die bricht vor allem nicht bei Anti-Aliasing ein so wie z.B. die Ti 4600. Also von der Ti-4600 hab ich auch noch nichts schlechtes gehört. Das beste Preis-Leistungs Verhältnis bietet aber ne Ti-4200.
cu

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

ok aber wie groß is der unterschied zwichen ti4600 und ti4200
fps mässig und schnelligkeit

bei Antwort benachrichtigen
bebbo HEADY „welche graka???“
Optionen

>>Ich würde aber auch noch ein Monat warten und dann die neue Radeon
holen, die noch ein gutes Stückchen schneller als die TI4600 sein wird. Ok, warten kann man theoretisch auch immer, aber bei dieser Karte lohnt es sich ausnahmsweise mal.


----------
is dir die karte ned a bissal zu teuer sie wird ja ca 450 bis 550 eur kosten ?
mir sicher

bei Antwort benachrichtigen
bebbo HEADY „welche graka???“
Optionen

>>Ich würde aber auch noch ein Monat warten und dann die neue Radeon
holen, die noch ein gutes Stückchen schneller als die TI4600 sein wird. Ok, warten kann man theoretisch auch immer, aber bei dieser Karte lohnt es sich ausnahmsweise mal.


----------
is dir die karte ned a bissal zu teuer sie wird ja ca 450 bis 550 eur kosten ?
mir sicher

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 bebbo „@czuk“
Optionen

Nö würd ich nicht. Aber das steht nicht zur Debatte, kaufe mir so schnell keine neue Karte mehr, da alle Games anstandslos auch auf meiner Gf2Pro laufen. Er sagt, Geld spielt keine Rolle, also dürfte die neue Radeon die richtige Karte sein.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

HEADY hat ja genug geld, sagt er zumindest...

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

ja alles schön und gut aber seit ihr euch so sicher das die nächsten monat kommt?
ach ja und dann noch das wie groß is der unterschied zwichen ti4600 und ti4200 fps mässig und schnelligkeit

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

und wenn ich keine lust hab so lange zu warten welches ´ti4600 könnt ihr mir empfehlen welche marke? Asus V8460 Ultra Deluxe, die Gainward GF4 Ultra/750 XP oder die Sparkle SP7200T6 Platinium

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

die asus hat die beste ausstattung, aber gainward karten lassen sich besser übertakten (bei ti4600 ist aber nicht viel zu holen). sparkle sieht gut aus.

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

kennst du die platinium von sparkle wenn ja weist du ob die qualität gut is, aber man kann die asus oder die sparkle doch sicher auch übertakten oder?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

übertakten kan man sie alle... nur fragt sich wie weit ??? ich vermute dass die gainward am übertaktungfreudigsten ist.
kennen ??? jaein, nur von testberichten....
würde zur sparkle raten, weil die am billigsten der 3en ist.

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

aber von der qualität auf dem gleichen niveau oder?

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Nachtrag zu: „welche graka???“
Optionen

ach ja und was kann man damit machen das ist in einem bundle enthalten
bidirektionaler SCART-Adapter mit vergoldeten Anschlüssen,ein SVHS-Kabel und ein Multianschlusskabel passend zum SCART-Adapter.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn HEADY „welche graka???“
Optionen

qualität ??? bei nvidia gibts keine qualität... aber du willst ja net auf die radeon9700 warten...
aber was meinst du mit qualität ??? bildqualität, verarbeitung ????
das zeug im bundle wird für den tv-out benötigt. (wobei du sowieso niemals ein "gutes" bild bekommst...weil wieder einmal nvidia)
aber ich sollte aufhören so über nvidia heruzuziehen, fest steht:
in 3d speed sind die geforce einsame spitze.
in allem anderen sch%$§.

bei Antwort benachrichtigen
Trident HEADY „welche graka???“
Optionen

Hellspawn hat recht, nVidia ist mit den GeforceiModellen in der 3D-Performance unschlagbar. ABer sobald Du über eine nVidia-Karte TV anschließen willst, kommt Dir das blanke Kotzen bei der Bildqualität. Also denk mal darüber nach, ob Dir die 3D-Qualität der nVidia am wichtigsten ist oder ob Du mit einer ein klein bisschen schlchteren 3D-Quali klarkommst und dafür dann auch die andre´n Features der ATI nutzen willst. Denn wenn das Geld keine Rolle spielt liegt es jetzt nur noch von Deiner Geduld ab!

bei Antwort benachrichtigen