Hallo zusammen
Ich frage mich, gibt es überhaupt ausser der Matrox G550 noch Grafikkarten, welche ohne Lüfter auskommen? (Kein Lüfter = kein geräusch....)
Da ich meinen PC im Wohnzimmer plazieren werde für TV Empfang / HD Recording, DVD abspielen, mp3 hören brauch ich gar nicht so ein Powerteil.
Ich brauch einfach ein s-vhs signal oder ein gewöhnlichs vga (andere anschlüsse hat der beamer nicht...) Ach ja, die Auflösung noch: 1024 / 768
Sind die neuen Karten für DVD / Divx besser (vor allem Bildqualität) oder reicht eine G550 aus
Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilgebieten?
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
die g550 reicht uas. bzw. ist sogar noch für deinen zweck die beste wahl.
Ne ATI Radeon 7000 (Bild: http://www.fortknox.de/cgi/img?5474259) hat auch keinen, und nen guten TV-out. Gut es gibt auch Geforce2MX Karten, aber die ham ja n scheiss conexxiant (oder wie schreibt sich die Firma),
hehe meine Geforce3 Ti200 von MSI hat keinen Lüfter (war schon so beim komplett PC dabei)
Fast alle (aktuellen) GeForce 4 MX 420 haben keinen Lüfter. Ebenso die alten GF2 MX (400). Ich würd aber lieber ne ATI 7000 nehmen !
Hallo!
Ich kann mich Hellspawn nur anschließen, die Matrox ist auf jeden Fall die beste Wahl in Sachen 2D-Qualität/DualHead/TV-Out/DVDs gucken (ich liebe die "DVDMax"-Funktion :-).
Viele Grüße,
Andreas
Meine GF 3 ti200, Mit TV aus, Von MSI ist auch ohne Lüfter,
Aber der cpu Lüfter macht so wind im Gehäuse,
das die Luft gut Bewegt wird.
Gruß
Rolf