Auf der Homepage von ATI habe ich nirgends eine Rubrik gefunden für ein BIOS-Update für die ATI Rage Fury Pro. Gibt es hierfür gar keines oder kann das BIOS nicht upgedatet werden?
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
wozu soll das gut sein ??? graka-bios updates bringen nix.
Was willst du damit bezwecken? Neue Funktionen kriegt die Karte dann auch nicht. Eigentlich ist es bei den vielen Revisionen der Karten und BIOS Versionen ein großes Risiko. Also wenn du es machen willst haste hoffentlich ne Notfall PCI Karte im Keller.
schau mal hier: http://www.rageunderground.com/r128faqgeneral.shtml#flashablebios
* so ein bios kann prinzipiell auch ein update erfahren
* so etwas ist sehr selten
* wenn der hersteller deiner karte kein update anbietet ist das kein problem
* wenn du so ein update ausführst, riskierst du immer ein problem zu bekommen
* NEVER change a running system!
Lass ihn doch. Ich freue mich schon auf sein nächstes Posting:
HILFE !!! Nach Biosupdate für Graka Bildschirm schwarz. Was kann ich tun.
:-)
Ich weis gar nicht was ihr schon wieder für Probleme habt.
Ihr tut ja fast so, als würde man automatisch das Bios zerstören wenn man ein Update macht.
So ein GraKa-Update ist wirklich pillepalle. Und wenn es ein solches Update, das was wirklich äußerst selten vorkommt, gibt dann hat das schon einen Hintergrund.
Habe mir damals die Elsa Erazor X2 gekauft. Ich hatte nur Probleme mit der Grafikkarte. Dann gab es ein Bios-Update und oh Wunder die Probs waren weg.
mfG
ComPoti
Ebbes! Lass doch die VUP's (very unimportend popels). Die posten ja doch nur wegen der Statistik. Aber ein Gutes hat es ja: aus schwachgeistigen Antworten kann MN kein Kapital schlagen!
Wenn's ein offizielles Bios-Update gibt, dann sollte man's auch machen. Sowohl bei Grakas als auch bei Mobos.
ja, einfach mal grundsätzich: bios muss upgedatet werden !!!
so`n blödsinn
lass das gottverdamte bios in ruhe !!! es kann nur probleme bereiten, und besser wird nix. so ist es nunmal.
aber wenn man unnötigerweise sein system aufs spiel setzt....
@Nörgler: VUP's ??? leute wollen halt ihre meinung sagen, hör auf sie gleich zu... naja beleidigen...