Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Nachtrag zu GF2 +Detonator = Ärger ???

Gerd6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also erstmal danke für Eure Tips.
Hab die Frage nochmal eingestellt, weil ich glaube, daß die Sache
dann eher nochmal gelesen wird.
Hab also mal den neuseten Detonator 29.42 draugegepackt.
Ergebnis: Benchs mit DrHardware nur geringfügig besser, als mit dem
O-Treiber (Hercules Prophet II), aber :
MIT DEM NEUEN TREIBER SCHMIERT MIR COLIN II BEREITS BEIM START
WIDER AB. Genauso wie vorher mit VErs. 23.11. Fehlerhinweis : Fehler
bei CMR2.exe (CMR=Colin Mc Rae). Detonator wieder runter,
O-Treiber wieder rein und ???????? Läuft wie geschmiert.
Also, laß es bleiben, ob das nun noch etwas schneller ginge oder nicht.
Stabil ist mir lieber. Also Treiber-Update nur weil es einen neuen gibt, kommt mir
nicht mehr auf den Compi.
CU Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Gerd6 „Nachtrag zu GF2 +Detonator = Ärger ???“
Optionen

Sehe genauso!
Solange alles läuft ist es OK- und die Benchmarks ...ob nun ein Paar Punkte mehr oder weniger... sind allenfalls für eigene Ego zu gebrauchen. Letzendlich zählt die Stabilität und die Spieleleistung (und gerade hier sind die Unterschiede der einzelnen Treiberversionen verschwindend gering)
Gruß

jayray Gerd6 „Nachtrag zu GF2 +Detonator = Ärger ???“
Optionen

Hallo,
Also am Treiber wirds wohl nicht liegen ,ich habe CMR2 schon mit beiden genannten und auch mit allen anderen Detos problemlos gespielt,und auch mit DirectX8a/8.1 absolut problemlos(Win98SE/Geforce2TI)wobei bei mir der 23.11 noch immer der "schnellste" ist.

Mfg

Gerd6 jayray „Hallo, Also am Treiber wirds wohl nicht liegen ,ich habe CMR2 schon mit beiden...“
Optionen

Sagt mir mein (hoffentl.) gesunder Menschenverstand auch. Aber ehrlich und wahrhaftig:
Heute noch getestet : Mit dem O-Treiber =CMR2 läuft !! Install. von Deto 29.42 = CMR2 startet NICHT.
2 Minuten später zurück zum O-Treiber = CMR2 läuft ohne Probs. Sonst nix geändert !!!
Hab mal Hercules angefunkt, obwohl es mir schon fast egal is, was die sich zusammenlügen.t. Lieber alt (Treiber) und stabil !!!!!!
Gerd

App Gerd6 „Nachtrag zu GF2 +Detonator = Ärger ???“
Optionen

Mein Gott, das dauert, bis dem Jungen mal ein Deto empfohlen wird, der was taugt: installier den 12.9er. Ist schnell und sehr stabil. Habe gleiche GraKa wie Du und CMR2 läuft!
Ich hab den Schwachsinn auch mal mitgemacht und jeden neuen Deto draufgehauen. In der Praxis waren die meisten langsamer, nur im kindischen 3D-Mark hauten sie ordentlich auf den Putz.

Gruß
App