Ich habe seit Mai 2002 einen DEll Dimension 4400 mit einer Geforce 2 MX400 Graphikkarte. In unregelmäßigen Zeitabständen fängt der Monitor ca. 4 Jahre alt an zu flimmern beim Starten immer . Nach...
Hallo Leute ich brauche unbedingt ein Tool mit dem ich den kompletten Bildschirminhalt spiegeln kann - und das ganze am besten auf der TV-Ausgabe meiner Geforce 2GTS. Ich habe bereits im Treiber von...
moin moin. bei meiner grafikkarte erazor x2 mit svhs out ist durch eine verkettung unglücklicher umstände billig ikea computertisch brach unter der last mehrere pc s zusammen ein bauteil C15...
Hallo, ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, die Geforce 4 4200 von Leadtek 64 MB v. . Hatte vorher eine Geforce 256 pro. Bei Counterstrike hatte ich nie Bildfehler und immer ca. 50 fps...
hi, oh mann,ich hoffe wirklich ,mir kann jemand aus meiner verzweiflung helfen: ich habe einen relativ neuen rechner mit amd duron -cpu mit 800mhz auf einem eagletech-board mit sis-grafik chipsatz und...
hi, möchte mir nen TFT zulegen, wegen dem Platz. ist ein TFT überhaupt zu empfehlen, gibt es Probleme mit Games Darstellung . Ich dachte an Hercules Prophetview 720 oder philips. Auf was muss ich...
Hallo, ich plane, meine TNT2 Ultra zu ersetzen. Welches aktuelle Modell könnt Ihr mir empfehlen, ich möcht zwischen 100-150€ investieren. Nehme ich besser eine billige 128MB-Karte oder für...
Hi, ich habe mir die NVidia WDM Treiber für Windows XP runtergeladen und wollte sie installieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass sie den Windows XP Logo Test nicht bestehen. Wo kriege...
Hallo, ich habe eine GeForce2 Ti mit Chrontel 7007 TV-OUT Chip. Bei einer Auflösung von 800x600 bekomme ich immer Störstreifen, wenn ich die Maus bewege. Auch wenn ich sie nicht berühre erscheinen...
Hallo, ich habe noch ein Mainbord das nur bis AGP 2X geht mit 900MHz Athlon SlotA , Die ATI Radeon 7500 hat soweit ich weis nur 1,5V. Würde diese Grafikkarte in mein Bord passen? Das Bord ist von...
Hallo! Habe mir oben genannte GK zugelegt und seither geht nix mehr! Der Rechner startet bei jeder 3D Kleinigkeit neu, ebenso bei MadOnion Benchmark! Netzteil 400 Watt, das muß eigentlich reichen!...
Wie Heißt der Stromanschluss der Voodoo5 6000 ? Um die Karte in Deutschland betreiben zu können brauch man ein anderes Netzteil. Ist es ein spezial 3dfx Anschluss oder ist er allgemein gebräuchlich...
Bei der Verwendung dieser Karte stürzt Windows 98 SE beim aufrufen von einigen Programmen teilweise ab und fährt unvollständig herunter, es kommt teilweise zu Graphikfehlern während des Betrieb,...
Hi miteinander! Ich möchte mir für meinen alten PC eine neue Grafikkarte zulegen. Welche könnt Ihr empfehlen? Ich besitze einen PIII 500, 640MB SDRam 133, Riva TNT2 Ultra 32MB, Gigabyte GA-BX2000...
Hi Leute! Habe ständig Probleme mit dem Lüfter auf meiner MSI G4 MX-Grafikkarte und jetzt die Schnauze voll. Ein Stromanschluss funktioniert auf der Karte auch nicht mehr, so dass ich mit...
Hallo.. ich habe die All in Wonder 7500 und ich bekomme einfach kein TV oder Videobild rein wenn ich den Fernsehempfang einschalte, dann kommt der Fehler Unable to start TV Ensure the correct video...
Wollte eigentlich nur wissen ob es Bild Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Dvix-Playern gibt? Wenn ja könnte mir einer sagen welche Abspiel Software die beste ist. Danke schon im voraus.,