Von Onboard nach AGP(2)
von Matron am 1 AntwortMeinen PIII 800Mhz möchte ich vom Onboardgrafik nach AGP TNT2 umrüsten.Leider habe ich für das Motherboard keine Beschreibung. Es trägt die Bezeichnung: ASUS CUSL2-M. Beim ersten Versuch habe ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Meinen PIII 800Mhz möchte ich vom Onboardgrafik nach AGP TNT2 umrüsten.Leider habe ich für das Motherboard keine Beschreibung. Es trägt die Bezeichnung: ASUS CUSL2-M. Beim ersten Versuch habe ich...
Hallo, habe versucht über den Composite Eingang meiner TV-Karte meinen Video anzuschließen. Aber mit keinem Capture Programm ist es mir gelungen überhaupt ein Bild zu bekommen! Ist es nur über den...
Hi Leute, kann mir mal jemand n wertvollen Tip geben, was ich hier falsch mache ? Ich hab n PCG GRX318G Sony Vaio Notebook mit SVHS Port. Schliesse ich das Ding jetzt an meine Glotze an, ist das Bild...
Hallo allerseits, mein Kumpel hat nen PIII - 1000, 256MB SDRAM und ne Radeon Uralt Ausführung. Würde bei dem auch ne GeForce 4 Ti 4200 reingehen? ohne dass zuviel Leistung über den Jordan geht?...
Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Rechner fuer satte 4200.- DM gekauft. Echt n Mordsding.- Für damalige Verhältnisse versteht sich :- Ich hatte auf Anhieb einen Benschmark ohne Taktung...
Habe eine Geforce 3 Ti 200 und wollte den detonator 40.71 installieren!!!!!! Es kam immer diese fehlermeldung!!!!! The contents of this file cannot be unpacked.The executable you are attempting to run...
benötige kostenloses download mit der software für die Graphic karte danke
Meinen PIII 800Mhz möchte ich vom Onboardgrafik nach AGP TNT2 umrüsten.Leider habe ich für das Motherboard keine Beschreibung. Es trägt die Bezeichnung: ASUS CUSL2-M. Und welche Einstellung muß...
HiHo ! der Link führt in die Kaufberatung, dort steht es geschrieben http://www.nickles.de/static_cache/537244850.html f.g Tankard !
wer ne voodoo hat, der kennt das problem: aktuelle games laufen net, hier mal eine seite die sagt welche games laufen, welche nicht und wie man sie vielleicht zum laufen bringt......
Hallo, ich suche eine Graka mit Power und einem gescheiten Video-In zum digitalisieren von Camcorder-Aufnahmen. Ich denke die Radeon 8500 wäre geeignet. Weiß einer ob es die mit Video-In gibt und...
als Duron 1,2 GHZ mit gleicher Graka Z. B. Medal of Honor Allied Assault läuft auf meinem PIII deutlich flüssiger als auf dem Duron. Ist das normal? Die Graka ist ja doch gleiche. Danke alex
Tach Leute ! Hab mir heute ne 4600er Karte Albatron geholt. Ich weiß, daß die Firma mies ist und das nvidia auch mies ist. Aber der Preis war echt super und als Hardcore Zocker mußte ich einfach...
läuft nicht trotz 430 w netzteil neu unter xp home wer weiß rat?
Hallo Ich möchte bei der Creative Geforce 1 DDR meines Bruders ein Firmware Update machen, da die Karte immer so komische Streifen anzeigt, sonst läuft sie normal ! Wo bekomme ich das Update her ?...
ich hab von einem Kumpel eine Prophet4000XT Grafikkarte bekommen und das Ding will nicht so wie ich das will : Wenn ich die Grafikkarte wechsel ohne Treiber etc. dann habe ich die standard Auflösung...
Gibts irgendwo eine tabelle mit der split screnn also 2 spieler auf einem bildschirm bei games wie serious sam oder colin mcrae lestung der aktuellen grakas. weil hab festgestells dass es da...
Liebe Leute, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben: Ich besitze ein System mit einem AMD Duron 1000 mit 256 Mhz SD-RAM. Außerdem habe ich ggw. eine 3dfx-Grakak mit Voodoo-Banshee-Chip drin. Welche...
Hallo Leute ich habe gerade einen 3dMark test gemacht!!!! ich habe eine Geforce Ti 200!!!!! Und habe 5840 3Dmarks!!!! Wollte fragen ob das gut ist oder ob ich mir eine neue Graka kaufen soll um spiele...
ich möchte die beste einstellung meiner geforce4ti 4400haben