Ich hab einen Pentium III 800 mit 448 MB Ram. Da meine Geforce 256 seinen Geist aufgegeben hat brauch ich ne neue Karte. Im Internet hab ich aber keinen Vergleich gefunden in dem z.B. Geforce4 Ti...
Hallo! Habe ein Problem mir einem HP Omnibook XE3-GC mit der Grafikkarte S3 Savage iX w/MV. Und zwar hat das Notebook einen Composite Ausgang kein S-VHS . Das Bild das ich bekommen ist immer nur...
Ich habe vor kurzem eine Leadtek Winfast 170 T gekauft da ist ein Gforce4MX440 drauf doch leider sturzt mein rechner bei Spielen immer nach 2 Minuten ab. Hauptsächlich Grafikintensive Games wie zum...
Hi ich bräuchte ein kostenloses oder Shareware Tool, mit dem man per zoom das Bild auf dem Fernseher vergrößern kann. So ähnlich wie overscan oder nicklesvision. Es muss ein Tool für Ati Karten...
hi, ich habe seit kurzem ein 3d prophet 4500 mit kyro2 chipset in meinem pc. diese karte ist eigentlich für 2x/4x AGP Mode aber mein Mainboard läuft momentan auf 1x!!! wie kann ich das umstellen???...
Unter Direct3d kann meine Grafikkarte keine Schrift anzeigen. Das funktioniert nur mit der Treiberversion 21.81a von Asus. Bei allen anderen Treibern, ob von Asus oder die Detonator von Nvidia geht...
schönen tag leute, ich beabsichtige auf W2K umzusteigen und hab da mal ne frage. soweit ich informiert bin, läuft bei der installation des BS die hardwareerkennung und installiert automatisch...
Hallo!! Ich habe eine grafikkarte ohne TV-Out, doch ich würde gerne meine filme auf dem fernseher anschauen. Kann ich irgendwie meinen fernseher an meine grafikkarte anschliessen? MfG Djon
Hi, Ich hätte gerne Meinungen zu den beiden High End 19 Zoll Monitoren Vision Master Pro 454 und NEC MultiSync FP955 . Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen, kann mich aber nicht...
Ich habe einen Hitachi CM2086A3EX Monitor geschenkt bekommen. Er hat allerdings nur BNC anschlüsse das ist auch nicht das Problem. Habe jetzt auch den Treiber dafür aber irgendwie bekomme ich das...
Hi Leute, Ich habe ein MSI MSI G3Ti200Pro-TV Grafikkarte. An der wollte ich meine Videokamera anschließen um Fimle zu überspielen. Nun gut emine Kamera ist ein wenig betagt und liefert ihr Signal...
Hallo, ich möchte mein Video mit DivX 5 komprimiert mit den o.g. genannten Programmen schneiden. Da ich das Auswählen von Schlüsselszenen nicht recht verstehe zumindest nicht die Anleitungen, die...
Hallo Leute Hab mal ein bisschen gesucht und ein paar günstige Angebote gefunden Albatron GF4 Ti 4200 128MB bulk!! 153€ AOpen GF4 Ti 4200-DV64 64MB 152€ PixelView GF4 Ti 4200 64MB Retail 142€...
Hi, ich habe kein bock auf den realplayer, leider sind doch noch einige filme die man runterlädt in diesem format, deswegen brauch ich einen videoplayer, der rm files spielen kann. Mit Gusto...
Hallo ich habe ein Intel Pentium 4 2,0 GHz Northwood und will ein asus mainboard haben! das problem ist meine matrox G400 millenium ist AGP 2X UND der Asus Mainboard P4B-wA kann nür AGP 4x, was soll...
Hallo alle zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir in Kürze eine neue Graka zu gönnen. Meine jetzige Nvidia Riva TNT2 32MB AGP stößt doch so langsam an ihre Grenzen. Wie Ihr aus dem Header...
The raster and color appear good. When first switched on the brightness grows brighter and brighter blocking out the picture. Ich schalte das Monitor ein, und das Brightness waechst und waechst bis...
Hallo! Ich habe kürzlich eine Geforce3 Gainward MVGA-NVG20a gebraucht erstanden . Leider scheint die Karte einen Defekt zu haben . Der PC fährt zwar hoch, aber sowohl unter DOS als auch unter...