Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?

Djon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!


Ich habe eine grafikkarte ohne TV-Out, doch ich würde gerne meine filme auf dem fernseher anschauen. Kann ich irgendwie meinen fernseher an meine grafikkarte anschliessen?


MfG Djon

bei Antwort benachrichtigen
triker Djon „PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?“
Optionen

Bei Pearl gibts doch solche Konverter.....

klick mich mal und gib oben in der volltextsuche Konverter ein.

Was die allerdings taugen...
Keine Ahnung
triker
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Djon „PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?“
Optionen

...die qualität ist nicht berauschend.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke GarfTermy „...die qualität ist nicht berauschend. - “
Optionen

Für die Kohle reichts wohl auch eine Karte mit Tv out, haben ja inzwischen fast alle.

bei Antwort benachrichtigen
Djon Nachtrag zu: „PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?“
Optionen

kann man das nicht irgendwie selber basteln? Ich habe hier was bei E-bay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2058805350 Schein nicht sonderlich kompliziert zu sein. Vielleicht hat einer paar schaltbilder für mich.

MfG Djon

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Djon „PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?“
Optionen

...kauf dir doch für kleines geld eine graka mit tv out bei ebay - spart ärger mit der bastelei.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
weissnix Djon „PC-bild auf dem Fernseher ohne TV-OUT?“
Optionen

Ein guter Converter kostet rund 150 Euro. Für das gleiche Geld bekommst Du auch eine GraKa mit TV-Out. Falls Du Deine GraKa unbedingt behalten willst, hätte ich einen Guillemot Converter de luxe 2 (mit Rechnung, Anleitung und allem drum und dran) anzubieten. Das Teil hat neu 149 Euro gekostet, funktioniert einwandfrei, und für 50 Euro gehört er Dir.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen