Hi! Ich habe WinMe auf meinem Rechner installiert. Hin und wieder verwandelt sich der Mauszeiger in eine Art Barcode und beim Abspielen von Videos ist das Bild mit grünen Senkrechtbalken durchzogen...
Habe einen Rechner P4, 2 Gigahertz, 512 MB DDRRAM, Geforce 4 MX . Win XP Home war vorinstalliert. Da ich XP aber nicht mag, wollte ich ein Win 98 SE für Spiele und Win 2k für alles andere. 98...
Hi !!! Ich habe eine geforce 2 mx 400 einen 1.6er Duron und 512 sd ram trotzdem passiert es immer wenn ich neue 3D games spielen will das der Sound und das Bild einfriert der ganze Pc hängt sich auf...
Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite-Notebook mit DVD-Laufwerk. Mein Bildschirm ist mir für einige Filme einfach zu klein. Ich habe dieses Problem bei einem Fachhändler erklärt und der verkaufte...
Hallo ! Ich habe einen Monitor Typ Macom VideoSeven s 96 D abgestaubt.Mit einem normalen 15-Pol.D-Sub Kabel funzt er nicht lt.Handbuch muß an Pin 9 der an Normalen Monitorkabeln fehlt 5V anliegen....
Mein DLC 20 Camcorder bringt seit heute beim Abspielen eine Casette immer die Anzeige F01 im Display, und schaltet dann ab. Die rote Camcorder LED über dem ON/OFF-Schalter blinkt dann. Was sollte mir...
hi.. ich besitze einen amd athlon tb 1,33 mit 512mb ddr ram und braeuchte ne neue graka... hab im mom eine gf2mx 64mb drin.. welche graka waere mir denn zu empfehlen dass das sys richtig ausgelastet...
Hallo, habe o.g. Grafikkarte XP1700 512MB RAM WinXP. Der Rechner macht bei Neverwinter Nights in 1024er Auflösung und max. Details total schlapp. Ist das normal oder kann man da noch was machen?
Hallo, ich hoffe mal das dies nicht der 100e fred zu dem schuesslichen Thema is. Ich habe mir gestern eine Leadtek Geforce4 Ti4200 A250 Serie mit TVOut bulk für 159,99€ gekauft. Nun meine Frage,...
Hallo Helfende, bekomme einfach keine gute Qualität meiner Filme, vom DV-Camcorder, in den PC flackernde Pixelblöcke . Habe schon viel probiert Karte umgesteckt, verschiedene Programme... . Die...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Geforce 4 MX 440 Grafikkarte. Dort hab ich die Anschlüsse S-IN, AV-Out und S-Out. Ich hab es geschafft das Bild vom PC auf mein TV zu übertragen mittels...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte MSI G4 TI4200, die ich jetzt erst kaufte. Sie stürzt andauernd beim Spielen ab. Der Bildschirm friert ein und ich höre nur noch sich einen ständig...
ich besitze eine pixelview ti4200 graka, dies läuft auf meinem mainboard ga-7vrxp aber nur im agp1x modus. hat jemand das selbe problem, oder ne lösung? treiber und bios sind aktuell.
Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen, wie man den Fehler in Win XP beheben kann, damit auch alle 3D-Spiele mit Bildwiederholfrequenzen jenseits der 60 Hz laufen. Allerdings habe ich das wieder...
Ich bearbeite meine analogen Filme, aufgenommen mit einer etwas älteren Videokamera, über die Grafikkarte Asus mit Video Ein- und Ausgang sowie Software Programm Ulead Studio 4.0. Leider ist die...
Hallo Leute! Ich habe seid kurzem ein Laptop Marke:Fujitsu LiteLine 424A und mein Problem ist,wenn ich Windows 98 SE installiere habe ich nur noch 16 farben! Welchen Treiber brauche ich und wo bekomme...
hi freaks ich habe mir einen einen amd 2200 mit der gforce4 grafikkarte und 120GB platte zugelegt und will nun meine svhs bänder mit virtualdub auf cd überspielen. beim capturen des videos kann ich...