ich gehe mit einer analogen camera an den svhs in meiner elsa erazor 3 und bekomme bei virtual dub ein flackerndes bild und schwarz weiss ist es auch. betriebssystem: win xp capture treiber: nvidia...
NEC hat einen DVD-Brenner angekündigt, der die beiden DVD-Brennformate R/RW und R/RW beherrscht. Der ND-1100A soll ab Dezember verfügbar sein und rund 350 Euro kosten. Nach dem Gerät von Sony soll...
Hallo Leute, ich habe mal eine ganze banale und einfach Frage für Euch da draussen und sorry wenn ich sowas überhaupt frage aber ich kann im netz nix finden und die anleitung sagt darüber auch nix...
Hallo, ich habe eine MSI G4 4200 VTD und will unter XP Videos überarbeiten.Der mitgelieferte Capture Treiber bzw.Hardware wird von XP nicht erkannt und somit NICHT aktiviert und das ist bescheiden....
Hi! Ich habe eine MVGA-NVG11AL 64MB TV-Out,keine Ahnung welcher Hersteller.Jedoch den Fehler kann mir bestimmt einer erklären,oder? Gibt es Hoffnung oder ist es ein Fall für den Müllberg. Bild ist...
hi. habe selbstgedrehte clips mit 10 sek. länge. sie sind im mpeg1 format.sie haben aber ca 800 kb.mich wundert jetzt das ich im internet öfters mpegs in guter qualität mit zb. 15 sek. aber nur 200...
Hi ich hab noch eine alte ATI MACH64 VT rumliegen. Könnt ihr mir sagen, ob das eine 2d/3d-Karte ist, weil ich sie für meinen Zweitrechner nehmen will. Ist die schlechter oder besser als eine ELSA...
Habe das Problem, dass mir mein Rechner vor allem in Spielen abstürzt. Der Rechner hängt sich nach unbestimmter Zeit einfach auf, Bild friert ein. Ich hatte schon Treiberprobleme hab aber den extra...
hi wer kann helfen habe ne gf 4 mx440 kann unter win xp keine spiel spiele nicht einmal lemmings unter win me oder win 98 lief alles perfekt HABE p3 800mhz 256 ram 300w netzteil xp original wer weiss...
ich weiss ist nicht die erste fragestellung von mir aber ich brauche unbedingt hilfe.ich bekomme kein gescheites bild auf meinen rechner. wenn ich in vrtualdub von meiner analogen cam capturen will...
habe angefangen, mich mit Projekt 2001 da reinzufinden, klappt auch alles von der TV-Karte Ton internes Kabel von TV - Soundkarte, im Mixer also Aux-Pegel entscheidend, nicht line in , bis auf den...
hallo! Mein problem ist ,dass meine 3dprophet 4500 64mb ohne tv-out bei allen neuen spielen nach ca 5 sek abstürtzt. das bild bleibt stehen und der pc reagiert garnich mehr. beim support haben sie...
wollte Mit MSP 6.5 einen Film erstellen und das ganze mit dem DivX 5.01 Codec oder DivX 4... bekomme aber die Meldung invalid log file und zwar nur beim zweiten Durchgang also bei 2-pass, second pass...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die Karte optimal einrichten kann, so dass ich über meinen PC DVD s am Fernseher ansehen kann? Ich bekomme zwar ein Bild, jedoch ist dies ziemlich miserabel. Gibt...
Ich habe eine ältere Matrox Mystique mit Rainbow Runner-Aufsatz, die ich gerne unter Win2000 verwenden würde. Win2000 erkennt zwar die Grafikkarte, jedoch nicht den Aufsatz MJPEG-Hardware-Codec ....
Hallo, ich habe auf Win XP umgestellt, meine Matrox Mystique 220 läuft auch einwandfrei, nur kann ich meine RAINBOW RUNNER nicht mehr benutzen. GIBT ES VON IRGENDJEMAND einen Treiber für XP für die...
Ich möchte mir zum spielen zu meiner Matrox DualHead-Karte noch eine zusätzliche GeForce-Grafikkarte einbauen. Gibts da Konflikte, wenn ich die DH-Karte in der Systemsteuerung nach Bedarf de...
Habe gemäß Report Virtualdub zur Endlosaufnahme eingerichtet. Bekomme aber irgendwann in der Aufnahme die Meldung Video output Fehler und die Aufnahme wird abgebrochen. Wo liegt der Fehler ?