hi will mir eine GF4 4200 128MB DDR Kaufen aber bei sovielen anbietern weiß ich nicht welche .Vieleicht könnt Ihr mir sagen welche Karte die beste ist.
MSI / Asus oder Sparkle hab ich im Auge
hi will mir eine GF4 4200 128MB DDR Kaufen aber bei sovielen anbietern weiß ich nicht welche .Vieleicht könnt Ihr mir sagen welche Karte die beste ist.
MSI / Asus oder Sparkle hab ich im Auge
Was willst Du mit der Karte machen.Falls Videobearbeitung, vergiss es,und wähl eine andere.
Achte speziell bei den 128 MB Ausführungen auf die Schnelligkeit der RAM's.
ne 64 würde auch reichen sind schließlich 50 € weniger
Machen will ich mit der karte Hauptsächlich Spielen. Was Soll ich denn nun nehmen? oder keine von denen?
Pixel view vielleicht es gibt so viele könntest du mir vielleicht eine gute empfehlen? Danke( Conqueror )
nimm die MSI mit 64 MB um 150 € ;-)
Jo MSI ! Schau dir mal ältere Threads an, diese Frage kommt sehr häufig !
Oder wie währe die Asus 64er liegt Preisgleich
nur wie ist es da mit dem übertackten?
Die 64er reichen, sind sogar schnell als die 128er, weil die 128er niedriger getaktet sind.
ich hab die 128er von MSI für 170€ gekauft. eignet sich hervorragend zum übertakten ohne probleme und zur not klatscht man noch vga-passiv-kühler auf die chips
...die MSI soll aber die lauteste sein-die leadtek hat den leisesten lüfter und ein schneller geheimtip ist die pixelview 4200 ( die geforce 2 ti-pixelview war die schnellste geforce 2ti...die pixelview-4200er ist schneller als die MSI 4200 ich rede hier immer von 64 MB )
Leadtek hat aber so nen komisch fetten Lüfter da kriegst du schwierigkeiten mit anderen benachbarten PCI karten oder ähnlichem.
Und den Lüfter von der 128er msi find ich recht leise. also ich hatet vorher die g-force 2 ti von msi und merke keinen unterschied vom geräusch her.