ich kann mich nicht zwischen diesen 3 entscheiden, und da die sehr teuer sind, hät ich gerne meinungen, erfahrungen zu diesen tft 17 zoll monitoren: Hercules Prophetview 920DVi :780€ Samsung...
Moin leute hm... meine Kyro geht die puste aus... oooh, eine runde mitleid brauch ne neue Graka. blos welche ??? also system steht in Visitenkarte. Ich dachte so an GF3ti 200 , Radeon 8500le,...
Hi, ich bins nochmal, sorry fürs Nerven : Also ich habe mir jetzt die neusten XP Treiber für den Fast / Dazzle ClipMaster gesaugt. Diesmal läuft die Installation ohne Probleme ab. Jedoch wenn ich...
ich hab da noch eine letzte frage. wie sieht das mit der reinigung eines tfts aus, bzw berührungen der oberfläche, ist der sofort beschädigt, wenn irgendwas drauffällt . bei meinem crt brauch ich...
Hallo liebe Leute, ich habe eine MSI G4 MX 460 Karte mit VideoIn unter XP auf einem Asus-Board. Geht alles prima. Außer das VideoIn. Hab s mit zwei verschiedenen WDM-Treibern versucht mitgeliefert...
ich habe ein frage. die neuen tfts sind schon ganz gut für 3d action shooter geeignet, dank einer 25ms refreshing rate. Wie sieht das aber mit videowiedergabe aus. ich selber habe eine digitale tv...
Ich hab ne ASUS V7700 Pure, die unter Windows im normalen Betrieb tadellos läuft, wenn ich aber ein 3D-Spiel wie Quake3 ode CS starte bekomm ich Texturfehlern nach variablen zeiten zwischen 10 min...
ich hab mir alle Threadts durchgelesen aber nix zu meinem Thema gefunden das mir weitergeholfen hat. ich hab einen k6-2 450 und hab mir jetzt ne gf2mx 400 64mb gekauft von gainward . seitdem ich die...
Hi, ich suche eine günstige Karte mit Video-In um eigene Video Filme im PC in S-VCDs zu wandeln. Meine ATI Radeon 7200 hat keine Video-In Funktion. Hat hier jemand einen preisgünstigen Tip? Sonstige...
Hallo Ich bräuchte dringend einen Treiber für meine Geforce4 Go 440 unter W98. Weiss da jemand etwas? Zumindest dass ich mal ne bessere Auflösung und Farbqual. als 640x480 und 16 Farben bekomme?...
Hallo, könnte mir jemand die Unterschiede folgender Grafikkarten von Gainward erläutern ? Habe leider keine Infos im Netz gefunden :-/ Gainward GeForce3 Ti/480 VIVO 64MB PowerPack Golden Sample...
Hi Leute, ich hab da ein Problem mit meiner Treiber-CD. Wer hat von Lifeview eine TV-Karte FlyVideo ? Meine Treiber-CD ist kaputt, wer könnte mir eine Kopie von seiner machen? Bin für jede Hilfe...
Hi, also mein Monitor ist seit ein paar monaten ziemlich unscharf geworden. Das heißt ich muss den Kontrast runterstellen um das ich die schrift wieder lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.egal wie...
Hallo, Leute, ich suche eine preiswerte bis ca. 100 € Grafikkarte für meinen PC PIII-1Ghz, Mobo mit Intel-Chipsatz, 256 RAM, Win98SE . Hinsichtlich des Preises soll es eben keine High-End-Karte...
Hi @ll!! Mein Problem ist folgendes: Ich versuche auf einem Fernseher, mit einer Elsa Gloria Synergy, den Windowsdesktop anzeigen zu lassen. Das einzige was aber auf dem Fernseher dargestellt wird,...
Hi! Ich habe bezüglich dieses Themas schon einmal gepostet, leider aber keine Hilfe bekommen!!!Deshalb einfach nochmal und ausführlicher. Ich habe eine Elsa Gloria Synergy 8 MB VIVO PCI. Der Rechner...
hi leutz hab ma noch ne frage zu meinem computer pentium II350mhz--- 40 Gbyt--- bis jetzt noch 64 mb Ram bald 190mb So jetzt meine eigentliche frage:kann ich oder schafft das mein computer überhaupt...
Hi, Ich stehe kurz davor mit ein Notebook anschaffen zu müssen. Und wenn schon, möchte ich es auch als DVD-Spieler nutzen können. Allserdings hab ich bei Notebook mit S3-Grafikchip schon...
Welche AGP-Grafikkarten bzw. -Grafikkartentypen sind zu empfehlen gerne preiswerte für einen Rechner mit der folgenden Ausstatung: Prozessor: Duron 800 - 1200 Motherboard: Asus A7V133c VIA KT133A...