Kaufberatung TV-Kart
von maestro0812 am 8 AntwortenHallo Experten, ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Welche könnt Ihr empfeheln kein macrovision etc. Vielen Dank
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Experten, ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Welche könnt Ihr empfeheln kein macrovision etc. Vielen Dank
Hallo, habe folgendes System: Gigabyte 6bA Board Intel Pentium 3, 800 MHz Gainward Ti 4200 64 MB 256 MByte SDRAM Mein Problem: Bei Ego-Shootern wie Quake III stürzt der PC nach variablen Zeiten max....
Hi leute, Ich habe leider auch ein TV Out problem. Folgendes: Mit meinen ganz alten treiber der G-force 3 Ti 200, ich glaub 20.81 oder so funktioniert die option TV out. Installiere ich aber neue...
Beim Booten laufen nur 800x600 bei 16 Farben. Beim Versuch die Treiber zu installieren neueste Version wird der Bildschirm schwarz und der Rechner hängt sich auf. OS: Windows 2000 Service Pack 3. Was...
Hallo zusammen! Habe die ASUS V8200 Geforce 3 Ti 200 , Pentium 4 1,8 Ghz. Prozzi, 512 MB DDR-Ram. Bei ausgeschaltetem V-Sync erziele ich unter 3D Mark 2001 SE nur knapp über 6000 Punkte. Ist das bei...
meine tv karte empfängt plötlich nur noch die horizontalen Sender, schaltet aber nicht mehr auf vertikal um. woran kann das liegen?
Hallo ! Habe auf meinem TFT fast immer 1024x768 32-Bit mit einer Gainward GF4 4200. Ist auch alles bestens, aber wenn ein Game auf 800x600 schaltet, dann ist das Bild total verschoben, d.h. ich sehe...
Ich habe mir einen neuen Rechner und Monitor gekauft.In dem Rechner ist eine Nvidia Gforce 440 eingebaut.Als Bertiebssystem ist Windows XP installiert.Nachdem ich meine Monitorsoftware installiert...
habe folgendes Problem. Ich kann die Treiber nicht installieren.Es kommt immer zwischendurch irgendeine Fehlermeldung ...lock error . Setup wird dann abgebrochen mit der Meldung: setup konnte nicht...
Hi, habe Mafia bei 1024 768 in vollen Details bei 32bit gespielt und es läuft net so richtig flüssig bzw. die Framerate erscheint mir etwas niedrig. Mein Rechner ist wie folgt ausgestattet:...
Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine etwas blöde Frage bin halt Amateurbastler... : wie groß ist eigentlich definitiv der Qualitätsunterschied vor allem bei Spielen zwischen einer Radeon...
Ich wollte meine alte Grafikkarte gegen eine neue MSI Geforce 4 Ti 4200 tauschen. Gesagt, getan. Ich baute das Ding richtig ein, drückte den ON button, doch der Bildschirm blieb schwarz. Zuerst...
also welche Grafikkarte mit zukunftpotentzial sollte mann sich kaufen.....wartet mann auf nvidia oder schlägt mann nun bei ati zu...jeweils high end.....und wie lange wird die aktuelle graka den...
habe ein problem mit der videoübertragung vom PC zum Fernseher. Ich habe die G4 ti 4200 64 MB von MSI die übertragung funktioniert soweit ich kann alles übertragen nur den eigendlichen film der...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Viper v550 mit Windows ME funktioniert oder ob es probleme gibt. Auf der Seite von Diamond habe ich keine Treiber fur ME gefunden.
Ich besitze ein Notebook mit IEEE-1394 Schnittstelle und möchte mit Adobe Premiere 6.0 Filmmaterial in den Laptop spielen. Betriebssystem ist Win 2000.Im Gerätemanager unter IEEE-1394 Hostcontroller...
Ich besitze einen ca. 1 1/2 Jahre alten Plus-Rechner mit Nvidia Graphik und Sound onboard Geforce 2, nForce Platform . Jetzt möchte ich die Grafikkarte aufrüsten. Kann ich dies einfach so riskieren...
hallo leute, kann mir jemand den unterschied zwischen der radeon 9700tx und der 9700pro sagen ?? gruß gerdi
Wie kann ich meinen Videorecorder an meinen Laptop anschließen ?. Im laptop MEDION habe ich eine IEEE 1394 Schnittstelle. Was brauche ich dazu z.B. Hardware / Software. Für eine Erklärung bedanke...