Ja, ich habe immer noch keine neue Grafikkarte... Was passiert, wenn ich mir die ATI Radeon 9000, das 100 EUR Modell, kaufe? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es in Sachen Treiber damit aussieht? Laufen alle Spiele damit? Ich bin kein Hardcore-Gamer und möchte einfach nur mal Need for Speed Porsche oder die älteren Teile spielen.
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
Es muß Dir klar sein,daß es qualitativ schlechter ist als daß vorherige Moral 8500(nicht LE)
Stimmt die 9000 Variante ist ein Tick schlechter.
Aber wenn man sich die 9000 Le holt(die gibt es grössten teils passiv gekühlt) holt man sich nicht noch eine Lärmquelle ins Haus.
Und mit der 9000Le lassen sich alle Spiele in jeder Auflösung flüssig spielen.
Und die 9000er Variante hat zusätzliche Extras um die Bildqualität von Videos zu verbessern.
hm.. würde eher zu einer 8500le raten !
weil:
die 9000er ist ein billigmodel! d.h. die hat weniger feaures als eine 8500, während die 8500le eine niedriger gataktete, aber eigentlich eine "volle" 8500 ist...
Ist es nicht auch so, dass die 8500´er auch teurer ist?
bin mit meiner 9000 excalibur sehr zufrieden. spiele laufen auch alle auch nfs porsche. hab eigentlich noch kein spiel gehabt, dass mit der nicht lief.
ut, cs, moh, ut2003 (demo) keine probleme.
Da seht ihr es,
die 9000 ist Klasse und reicht für jedes Spiel.
Und wie schon geschrieben haben die 9000er Varianten geile Extrafeatures in Bezug auf Videovidergabe (Divx & Co.)