Liebe Leute, ich habe einen 1000er AMD Duron, 256 MB SDRAM 133er und - leider - nur ein Netzteil mit 250 Watt. Ggw. ist eine 3dfx Karte mit Voodoo Banshee Chip drin, die für normale Anwendungen auch...
Hallo, habe ein Gericom Notebook mit SIS 650 Grafikchip. Dieser liefert über den SVHS-Out nur ein S/W-Bild. Im BIOS habe ich die entsprechende Option schon auf PAL gestellt, doch das Problem besteht...
Habe mir vor kurzem eine Geforce 4 TI 4200 128MB mit TVout/DVI gekauft. Um die Leistung der Karte optimal zu nutzen, bräuchte ich Hilfe bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Zwar sind die...
Hallo habe folgendes Prob: Es ist egal, welche Grafik-Anwendung ich starte, ob nun MoreTV, irgendwelche Filme oder irgendein Spiel: ich habe immer horizontale Verschiebungen, egal welche Auflösung,...
tach auch welche REFRESH-RATE sollte man bei einem TFT-Display nehmen mit einer GF4 zusammen ? möglichst eine hohe bis 100hz oder möglichst eine tiefe ? bis 60hz anwendung wäre medall of honor...
Hi, Habe Asus 8170 auf A7V333 Board und seit einigen Tagen immer mehr Grafikprobleme. Bunte Striche in Windows Fenster, da mal ein buntes Kästchen, dort mal verschieden farbene Striche, und da mal ne...
Mein PC 1,4 ghz TB mit gf3 ti 200 stürzt in allen spielen nach ein paar minuten ab , manchmal schaffe ich auch ne ganze stunde .. ich hatte früher ne gf 256 und hatte keine probleme .. erst seit der...
Hallo, mein Problem: Ich stelle mir im Augenblick online einen Rechner selber zusammen. Jetzt bin ich mir bei allen sachen sicher! Nur für die Grafikkarte kann ich mich net entscheiden. Ich habe...
Habe ein Problem mit einer .avi Datei. Diese wird immer auf dem Kopf stehend abgespielt. War vorher aber richtig herum. Wie kann ich das Bild wieder drehen??? Arbeite mit XP Home, WMP 8.0.0.4482.
Hallo wer kann mir helfen und kennt sich mit pctv pro aus.versuche verzweifelt eine installation per cd von pctv pro/ auf system xp zu meistern funktioniert aber nicht.installation kommt nur bis 44...
Hi, Welche TV-Karte mit Radioempfang könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte damit Fernsehen, Videos und Filme auf Festplatte aufnehmen und auch alte Filme vom Recorder sichern. Also alles was möglich...
Hi, Habe mir einen 2ten pc zusammengebaut, der mich auf Lanpartys begleiten soll. Es handelt sich um einen: AMD XP2000 @ 1667 mhz elsa GeForce 2 Ultra Gigabyte GA-7ZXE 512 MB SD-RAM alls OS ist...
Hi Ich habe nen amd900 und ne Matroxg450 wenn ich ne dvd abspiele hab ich ein ruckeln auf dem Monitor auf dem pc ruckelts aber nich woran kann das liegen? Falsche treiber? gruss ragnar
Hi Leute, habe da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen was die besten Einstellungen für meine Geforce 4 TI 4200 Grafikkarte sind. Es gibt da sehr viele Einstellungen zu machen z.B....
Seit neuestem kriege ich schwere Ausnahmefehler angezeigt beim Zocken von MAfia. NAch dem @ Griff habe ich eine Grafik wie im Mittelalter. DAs ist seit dem neuesten Update meiner Karte so. HAbe schon...
Hi, wie kriege ich meinen Rechner dazu, das Video - Signal von meinem VCR in Farbe anzunehmen?Die Bild Qualität wäre an sich spitze, der Ton optimal. Es fehlt halt nur die Farbe. Mein Rechner hat...
Hi,Ich habe eine geforce2 mx 400, und windows xp auf meinem Rechner installiert. Aufeinmal wurde der Monitor voll mit bunten Pixeln, und fror ein, ich startete neu, nach 2 minuten das selbe. Danach...