Hallo zusammen, ich habe gestern ein Siemens Mobile 710 bekommen auf dem ich jetzt W2k installiert habe. Alles ist auch völlig problemlos gelaufen. Leider aber bekomme ich nur eine Auflösung von...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und eine Gforce2 Mx400 drinne, wenn ich nun einen neuen Detonator installiere startet mein Windows zwar, aber sobald ich meinen Benutzer...
Ich habe eine Geforce 2 MX 400, einen Athlon XP 1700 und 256 DDR RAM. wenn ich FIFA auf einer Auflösung von 1024 mal 860 und mit vollen details, ist die Grafik miserabel. ei einem freund von mir, der...
ich habe vor der installation des neuen Treibers 40.72 die Version 28.32 oder so drauf gehabt. Wenn ich jetzt ein Spiel mit dem neuen Detornator starte, wie z.B. Unreal Tournament 2003, dann kommen...
Hi, eine Frage: muss ich bei der Gefurz Ti4200 den TV out irgendwie freischalten, oder genügt ein verbinden des TV Outs mit dem S-VIDEO des Fernsehers, und alles geht automatisch? Ich habs noch nicht...
Die Karte ist von Powercolor. Die genaue Bezeichnung ist RADEON 8500 Evil Master II AR2DT-B3/PL . @ Marauder Taugt die was? Athlon XP 1800, 256 MB DDR RAM Habe bis jetzt eine Geforce 2 Ti drin. Kostet...
hallo zusammen folgendes problem: ein kollege hat einen laptop von acer travelmate 610, pIII 1,2ghz, os: win2k . sämtliche darauf wiederzugebende filmdateien dvds, avi, mpg laufen mit 1,5facher...
hi, ich habe seit neuestem probleme mit meiner tnt2 model 64, bei spielen wie age of mythology, icewind dale und everquest bekomme ich direkt beim start einen blackscreen. der monitor schaltet auf...
Hi, möchte die Grafikkarte vorübergehend im neuen PC weiterverwenden ? Auf aktuellen Mainboards dürfen ja aber nur Grafikkarten mit einer Versorgungsspannung von 1,5 V eingesetzt werden. Da ich die...
Hallo, wollte fragen ob auf meiner Erazor III Pro der auf der Karte installierte Lüfter was bringt, oder ob man den auch einfach abstecken kann. Danke schonmal. MfG
Hallo! Seit meinem Umstieg von WinME auf Win2000 habe ich bei Pinnacle Studio7 und auch bei Steinbergs Cubase das gleiche Problem: studio.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..... bzw....
Hallo, weiß jemand, ob die ati xpert2000 TVout mit 3,3 oder 1,5 Volt läuft? Ich habe bei Ati keine Spezifikationen für diese Karte gefunden, leider. Danke.
Ich habe ein Problem mit dem Detonator Treiber : Dass Stellt sich so dar in CS Werden Keine Himmels Texturen Mehr angezeigt sondern die Texturen werden von Wänden und Dächern am himmel wieder...
Hi, meine PCTVSAT hat starke Aussetzer in Bild und Ton, es pfeift gewaltig aus den Lautsprechern und das Bild friert nach einer Zeit sogar ein und lässt sich auch nicht durch umschalten wieder in...
Hallo! Will mir ne neue GraKa zulegen und dachte an ne Radeon 8500. Nach einigen Recherchen im I-Net und hier im Archiv ist man da doch n bisschen skeptisch. Anscheinend betiteln manche Händler die...
Hallo Leute, hab n Problem mit MS-Train Simulator. Das Game macht auf meinem System s.unten derbe Grafikfehler. Da flimmern Texte, es werden falsche Video-Speicherbereiche reingeflippt sehe plötzlich...
hallo. ich habe nach installation des d.treibers nur noch 60hz in spielen. in windows alles ok. die alten d.treiber konnte ich austrixen indem ich vor I. die nv4_disp nach meinen Wünschen...
Hi Habe mir eine Sparkle GeForce4 TI 4600 gekauft nach dem Einbau wird das Bild unscharf um so höher ich in der Hz und Bildschirmauflösung gehe um so unschäfer wird das Bild habe einen Siemens...