Grün&Rosa AVIs - Hifle!
von innu am 2 AntwortenHiGH! Habe ein paar Probleme beim Abspielen von AVI-Files. Die Farben sind völlig falsch - alles ist irgendwie grün und rosa. Sind zwar ganz hübsch die Farben, aber doch störend. Codecs habe ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HiGH! Habe ein paar Probleme beim Abspielen von AVI-Files. Die Farben sind völlig falsch - alles ist irgendwie grün und rosa. Sind zwar ganz hübsch die Farben, aber doch störend. Codecs habe ich...
Hallo an Alle Wer kann mich mal aufklären in Bezug auf den Anschluß eines TFT-Monitors? Mein Vater hat nen Rechner mit einem 14-Zoll TFT. Der Monitor ist schon ein paar Jahre alt und da ist ein...
Leute ich will mir Weihnachten ne neue Graka leistenich hab an die Ati 9500 Pro wo gibts dei für 200€ mit 128 RAM und wie ist die Leistung im Vergleich zur Geforce 4Ti4200? Tschüss
Hallo Leute! Ich habe für meinen Pentium 4 1,6GHz eine NVIDIA GEFORCE2 MX200 mit TV-OUT S-Video gekauft. Ich verwende das Ding in der Regel im Dual-Betrieb. Allerdings musste ich diesen Modus nach...
Hi , bin noch ziemlich unerfahren mit hardware und so.Möchte über meinen pc 800 mhz fernschauen und wollt wissen welche hardware ich noch benötige.Habe ne geforce2 ,sound on board und 256 mb ram. thx
Hallo Leute! Ich besitze eine AGP Graka abe rleider wird überall nur als PCI Modus geführt! Mein System: 1,4 Ghz Athlon, Epox 8K7A , 512 MB Ram, GF2 GTS Pro vom Asus mit 64 MB Ram! Neue Bios habe...
Von VideoSeven gibt es jetzt einen TFT mit einer Reaktionszeit von 16 ms. Kann man bei diesen Gerät zugreifen, wenn man sehr oft sehr schnelle Actiontitel wie Unreal Tournament 2003 spielt? Oder hat...
Habe von meiner Grafikkarte mit nVidia-Chipsatz GeForce2 MX, 32MB SD-Ram jetzt doch die Nase langsam voll. Es geht mir eigentlich weniger ums Spielen, als vielmehr um einen ordentlichen TV-Ausgang,...
Hallo ! Ich würde gerne meine Divxe zu SVCD umwandeln und brennen, um sie dann gemütlich im Wohnzimmer vom Sofa aus auf meinem Standalone-DVD-Player anschauen zu können. Geht das und wenn ja mit...
Ich besitzte eine Hauppage TV Karte mit FBAS Anschluss. Gibt es ein Kabel mit dem ich diesen gelben Chinchanschluss an meinem Scartanschluss des VCR anschließen kann?
Hab an meiner HP WinTV Karte einen S-Video-Composite Out. kann ich den durch eine Composite Kabel und einem dazwischengehängten Adapter an den Scart Anschluss meines VCR anschließen?Und vor allem...
Halli Hallo, weis wer von euch wie man das Problem beim Asus Board beheben kann statt 12 Volt lässt er 26 drauf deswegen läuft der rechner nicht wirklich stabil. Hat jemand einen Rat von euch für...
hi ich hab eine geforce 4 und wenn ich mein tweak logo anklicken will bekomme ich die fehlermeldung, das keine digitale registrierung hab. was bedeutet das?? Gruss matthias
Hallo Leute, die ATI Radeon 7500 würde ich mir gerne zulegen. Taugt die was für ordentliche Videowiedergabe auf einem TV? Habe einen Pentium III 866, 128 MB Hauptspeicher. Denke der ist o.K. für...
Hi! Ich kämpfe in der letzten Zeit mit ständigen Abstürzen, Freezes usw. das volle Programm. Irgendwie habe ich die GraKa im Verdacht Gainward Geforce 3 Ti 200 , daß sie vielleicht die Ursache...
Hallo, ich habe mir das Win XP auf meinen Rechner aufgespielt. Leider kann ich meine Video Kamera nicht mehr anschließen. Ich habe eine Elsa Gloria Synergie und benutze das Main Act... Kann mir hier...
Hallo allerseits! Hier ein Hinweis für alle, die 2 ANALOG MONITORE an einer Radeon 8500 betreiben wollen: Habe mir kürzlich die Evil Master II von Powercolor geholt. Die Karte läuft auch ganz...
Hallo, die Darstellung von Filmen flimmert leider nur ruckelnd über meinen Bildschirm. Egal ob Alpha 2 oder Media Player. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung zur Behebung des...
Hab da ein Angebot gesehen, von ner ATI Radeon 8500-275 DVI TVO Sapphire 64 MB und ner ATI Radeon 9000 Pro Sapphire 64 MB. Welche ist denn jetzt schneller oder besser , zu was kann man den raten? Da...
Hallo, plötzlich spinnt mein Monitor Fujitsu _ Siemens _ Scaleo C772 :Das Bild färbt sich wechselnd mit rot/grün oder blau - Schimmer ein und DVDs erscheinen plötzlich nur noch als Bauklötze. Ist...