Hallo, stelle mir gerade mein neues System zusammen. Musste aber feststellen das die gewünschte Grafikkarte Elsa Gladiac 9500 Pro eigentlich für AGP 8x ausgelegt ist, das Board aber nur AGP 4x kann....
ich habe eine ati expert 2000 mit agp 2. nun wollte ich das ding in meinem asus board verbauen, das einen intel 850 chip drauf hat. jetzt sagte man mir, dass die ati den chip platt machen würde, weil...
Hallo. Habe seit zwei Wochen ein neues MainBoard und neuen Prozessor: Asrock K7VT2 und AMD Athlon XP 2000 . Meine GeForce 4, die ich seit ca. 4 Wochen habe, habe ich mit eingebaut. Es lief auch immer...
Hi Leute! Also ich die oben beschriebene Graka gekauft mit dem 3,3ns Speicher. In der Gamestar wir geschrieben das ich die Karte auf 315/690 Takten kann aber bei mir ist da schon bei 290/630 Schluss...
Hallo zusammen! Ich hab mir ein RGB-Kabl für meinen Samtron 95P Plus geholt, aber keine Kabelbelegung dazu bekommen. Bei Rot, Grün, Blau auch kein Prob., da die Kabel die entsprechenden Farbe haben,...
IRQ Conflict Windows has assigned the following hardware to share Hauppauge WinCast/TV s IRQ. These NON-PCI devices will conflict and problems. Description: ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung Beide...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bislang lief meine neue Gainward GeFoce4-Ti4200 recht gut und stabil unter Win98SE. Ca. 8500 Punkte im 3D-Mark2001. In Anbetracht der Tatsache, daß ich noch einen...
Ich hab hier den PC von einem Kumpel hier das ist ein P 4 1700 ich habe einen XP 1800 Graka identisch Radeon 8500 meine 3 D Mark Punkte sind bei 10130 und die des P4 bei 3691 der einzige größere...
Hallo zusammen, hab in den letzten Tagen ein wenig mit meiner GaKa MSI G3 Ti200 experimentiert, das heißt übertaktet! Nun hab ich das Problem das in Games die Bilder ruckeln, obwohl ich die Werte...
Hallo, kann bei meiner Graka nur AGP 2x einstellen bei Eigenschaften MSI im BIOS habe ich AGP auch auf 4x stehen. Hat das was mit dem FSB zu tun? Ich habe einen Celli 766@850 mit ca.74 MHz FSB. Ist...
Hallo! Ich möchte an einem PC Celeron 466, der die Grafik und den Sound on board hat, eine Grafikkarte, bzw Soundkarte einbauen. Wer kann mir dazu Tipps geben und welche Karte eignet sich am besten...
Hallo, ich habe auf ein Notebook ein neues Win Me aufgespielt. Jetzt hat das Betriebssystem aber die Grafikkarte nur als Standardgrafikkarte mit 16 Farben und den Ethernetkontroller und den...
Ich habe eine CL Geforce 2MX. Ich habe mal gehört, dass durch hinzulöten noch 2 pipelines frei werden und somit die mx fast an gts werte herankommt. wer weiß wat wer kennt url??? ich danke euch...
Meine Frage: Ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt K7S5A AMD1800 zugelegt. Meine TV Karte funktioniert trotz Neuinstallation nicht Mehr. Fehlermeldung: MIROTV32 verursachte einen Fehler durch...
HILFE - Ich habe mir eine neue MSI Ti4200 Geforce 4 gekauft, jedoch bleibt der Monitor beim Boot dunkel. Ich habe ein 400 Watt Netzteil, ein neues Elitegroup Board mit VIA KT 400 Chipsatz, einen...
Folgendes Problem: Ich bin in Besitz einer SIS 315E Grafikkarte mit TV Out. Fahre über SVHS mittels adapter Auf Scart Eingang am TV, mein TV kann aber leider kein SVHS somit bekomme ich nur ein...
hi leute, ein freund von mir hat die radeon 8500 welche genau weis er nicht, auf der verpackung steht keine marke, aber ein weisses pferd ist darauf zu sehen , und die moechte er gerne etwas takten,...