Hallo Leute hab echt ein Problem suche für einen Kumpel einen Treiber für seine oben genannte Graphikkarte aber finde den Schrott nirgendwo.Bei treiber.de ist der link kaputt und wenn ich auf ne...
Hallo leidgeplagte User, bei mir friert Win Xp Pro SP1 beim Abspielen von Videoclips avi, mpgs ein. WinMediaplayer und andere Player bleiben nach doppelklick auf das File und dem darauffolgenden...
Hi, habe die super Angebote für die Medion-TFTs bei Aldi gesehen. Was nutzen mir aber Angebote, wenn keine techn. Details bekannt sind. Wer kennt z.B. KONTRASTVERHÄLTNIS, REAKTIONSZEIT, HELLIGKEIT...
Was wuerdet Ihr empfehlen??? Grafikkarte Sapphire Radeon 8500/ AGP 64MB D TV out Chip-/Speichertakt: 275/550MHz oder Sapphire Radeon 9000 ATLANTIS PRO/AGP 64MB DDR VGA DVI TV-out Chip-/Speichertakt:...
Hallo! Ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich sie einbaue und mein pc einschalte und bis zum bildschirm windows wird gestartet bootet dann schaltet er sich wieder aus und bootet von...
Hallo Nickles, vielleicht kannst Du mir weiter helfen. Ich habe eine TV Karte von Haupauge und habe mit allen Programmen moreTV usw. horizontale Verschiebungen auf dem Bildschirm wenn sich auf dem...
hey leute wollte mir ne neue graka holen nur weis ich nicht welche da ich nen pIII 700Mhz mit 320MB RAM und 20GB Rechner besitze meine alte GeForce 1 DDR hat gute leistungen gebracht nur der lüfter...
Sers Leute, wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen, nämlich eine Geforce 4 ti 4200 von ASUS. Leider kenn ich mich nicht so gut aus deshalb hab ich einige Fragen: :confused: Welche Version würdet ihr...
Ich hab vor Kurzem eine Geforce4 Ti 4200-Karte geholt. Ich möchte deren Leistung nun ein bisschen ausreizen. Was gibt es als Alternativen zu Powerstrip für Overclocking-Tools, die ziemlich einfach...
Hi Leute ! Habe ein Problem. Ich möchte meine alten VHS-Filme auf den PC überspielen und dann auf CD brennen. Ich habe die Chaintech G4 128 ViVo und möchte mit dieser Karte das ganze realisieren....
Eine kleine Frage, ich habe mit 3DMArk 2001 die Grafik getestet und das Ergebniss war 9357Punkte,ist das gut? Mein System steht im der Visitenkarte. Gruss Stier
Hi Vor drei Tagen habe ich mir für meine Ati Radeon 7500 den neuen Omega-Treiber also nicht orig. Ati installiert, weil der ja besser sein soll. Seit dem spinnt mein Mauszeiger. Kann das...
Mein Sohn hat einen AMD Athlon XP 1600 1,39 Ghz 133/133 FBS mit einem Elitegroup K7S5A Board und 512 SDR PC 133 zur Zeit benutzt er eine PixelView GF 4 MX 440 Karte. Kann mir einer sagen, wieviel ca....
Hi, auch ich habe des günstigen Preises wegen eine Skystar gekauft. Windows XP lehnt auf meinem Rechner aber die Hardwareinstallation mit der Begründung ab, die Daten seien unzulässig!...
Hallo ! Ich habe mir vor 2 Tagen eine WinTV Nova CI Sat gekauft und ich krieg weder BILD noch TON. Sender Infos auch nicht Die Signalstärke ist zwar nicht gerade berauschend etwa 45-50 , reichte aber...