Belinea 101741 kein DVI ?
von Carsten17 amHallöle, habe da ein kleine Problem... Habe mir den Belinea 101741 TFT und eine MSI Geforce 4 TI 4200 mit DVI Ausgang zugelegt. Wenn ich den Monitor an ein normales VGA Kabel anschließe funzt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallöle, habe da ein kleine Problem... Habe mir den Belinea 101741 TFT und eine MSI Geforce 4 TI 4200 mit DVI Ausgang zugelegt. Wenn ich den Monitor an ein normales VGA Kabel anschließe funzt...
ich hab meinen pc über chinch am tv angeschlossen um damit videos vom pc auf tv zu schauen, anfangs gings auch, doch wenn ich jetzt den player z.B. media player öffne bleibt das bild am tv einfach...
nVidia Geforce4 Go 32 MB V-Ram integrated Radeon IGP 320 bis 128 MB Kann mir jemand sagen was besser ist? Ich hab in meinem Pc eine Geforce 4 Ti 4200 64 MB ist die irgendwie vergleichbar?
Hallo Könnt Ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen? Ich habe die Wahl zwischen einer ATI Radeon 9000 128Mb und einer GeForce 2TI 64MB. Wofür soll ich mich entscheiden???? Athlon 1Ghz.512MB RAM...
hi.... ich habe da mal eine frage .....momentan habe ich eien on board grafikkarte von intel intel extreme graphics und nun wöllte ich mir gerne eine grafikkarte von pixelview einbauen 128 mb ddr...
Bekomme bei einem PC immer die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist, und aktuelle Treiber von Sony sind sowieso schwer zu finden! kennt jemand das Problem, oder kennt jemand eine Site von der man...
Ich habe eine Elsa Erazor 3 LT 32 AGP von Elsa . Die Grafikkarte stellte immer komische Zeichen dar, und man kontne kaum eigentlich nichts erkennen. Deswegen hab ich nenn neues Bios Update...
Hallo zusammen Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe due Wahl zwischen einer GeForce2 TI 64MB und einer ATI-Radeon 9000 128MB. System:Elitegroup K7VZA, Athlon 1 GHZ, 512Mb Ram ,Windows XP. Für welche...
Was sind eure Empfehlungen? Welchen Prozzessor dazu kaufen AMD ? ATI find ich doof, weil die weniger verbreitet ist als Nvidia, und somit z.B. immer noch kein TV tool hat, Voodoo kann nicht eingebaut...
Hallo! Mal schnell zu meiner Config: Mainboard Gigabyte GA-7VAX Bios aktuell ver.F8 ASUS V8200 T2 Pure AMD XP 2100 512 MB RAM Nanya OEM Terratec DMX Xfire 1024 Sound WIN XP Home 2600 mit Servicepack 1...
Hi Leute....trotz neuer Treiber von der Webseite und noch extra WDM Treiber dazu läuft der TV out nur auf s/w. Ein TV Gerät habe ich schon abgeschossen,soll an dem neuen nvidia produzierten TV Chip...
Hallo, ich habe mir die radeon 8500 evil master 2 von powercolor gekauft, einbau und treiber neuster catalyst aus dem net haben einwandfrei geklappt. beim ersten anspielen von mafia fror das bild...
Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...
Wollte gearde die aktuellsten Catalysm Treiber für meine Radeon 8500 unter Windows Xp pro installieren. Dann kam bei der Installation der Fehler: Setup konnte Installation nicht abschließen...
Welche Grafikkarte liefert das Beste Bild wenn ich meinen PC-den ich mir bald zulegen werde-am Fernseher Diagonale 68 cm über den TV Ausgang anschließe.Habe selbst eine Abit Siluro Karte Geforce 2MX...
Ich hab meinen VCR über den Svideo Ausgang an der Tv Karte angeschlossen. In virual dub aber bringt der ,wenn ich ihn auf Svideo stell kein Bild her.Kann des sein das man den vcr nur an den Composite...
hab mir jetzt die Hercules Radeon8500LE mit 64MB bei KMElektronik.de für 90€ bestellt nun hab ich schon ein paar gerüchte gehört das man umbedingt ein bios update machen muss das man dann den...
Habe noch folgende Probleme, Ich nehme unter Windows 98, mit Virtual Dub 4.11 per Capture auf, habe schon Divx 3.11 Alpha Mpeg4 Low, probiert und da gibt es immer wieder Probleme bei der Aufnahme....
Hallöle! Möchte meine VHS-Sammlung auf CDs verbannen. Was benötige ich dazu? Habe folgende Software: Pinnacle Express. Hardware: P III, 866 MHZ, 384 MB Ram, Board Abit SX-1.10M, Grafikkarte...
Also ich such nen neuen/gebrauchten Monitor. Meine Anforderungen: - 19 bis 21 - Langlebigkeit der Bildröhre und weiterer wichtiger Bauteile - - maximal 350 € - Für ALLE HEIMANWENDUNGEN -...