Welche Grafikkarte liefert das Beste Bild wenn ich meinen PC-den ich mir bald zulegen werde-am Fernseher (Diagonale 68 cm)über den TV Ausgang anschließe.Habe selbst eine Abit Siluro Karte Geforce 2MX 400,DVD,VCD top Bild,jedoch alles andere ist verschwommen.Möchte demnächst meinen neuen PC als zweit PC am Fernseher laufen lassen.Es geht mir auch nicht um die schnellste Karte etc. . Im Internet habe ich noch keine Info dazu Finden können. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
Hol dir die Matrox G550!!! In Sachen Spiele ist die Karte nicht besonders toll, aber wenn es um TV-Out geht gibt es nichts besseres!
Hol Dir ne ATI Rage 128 .. die Karte bietet einen erstklassigen TV out, un dist überall ab ca. 30€ zu bekommen. Desweiteren bietet sie auch einen erstklassige Bildqualität am Monitor!!!! ... Spiele welche neuer wie 4 jahre sind kannst Du allerdings komplett damit vergessen!!!
:)
Bevor du grosse Investitionen planst, bleibt doch zu erwähnen, dass du von einem Fernseher nicht allzuviel Bildqualität erwarten solltest