Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Geforce 4 MX 440 keine videos auf TV

willi71 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe nach Anschluß meines Rechners an den TV ein super Bild vom Desktop auf dem TV. Sobald ich mir jedoch Filme anschauen will, wird der Bildschirm dunkel. Dabei ist es egal mit welchem Player (Win Media, Power DVD etc.) Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 willi71 „Geforce 4 MX 440 keine videos auf TV“
Optionen

^Hi,

wenn es original DVDs sind hab ich ne Lösung, wenn nicht ist es unerklärlich. Und zwar: bei orig. DVDs lädst Du dir bitte das TV Tool 6.82 herunter, und setzt den Haken bei Macrovision off. Das sorgt dafür das der kopierschutz ausgeschaltet wird. Denn die DVD (wenn manns so will) geht davon aus das sie kopiert werden soll, da Du das Bild ja eigentlich auf zwei Monitoren bzw. einem Fernseher darstellst. Also Haken rein, und aus .... ansonsten bei anderen Filmen ist es eigentlich unmöglich!

MFG Bobo

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
Germaniac bobo1979 „ Hi, wenn es original DVDs sind hab ich ne Lösung, wenn nicht ist es...“
Optionen

Heyya !

Du musst im nview dein TV als primäres anzeigegerät wählen...allerdings hast du dann nur am TV das Video-Bild...hab das "problem" allerdings nur mit detonator treibern..sollte dass auch nicht funken weiß i leida auch ned weiter....
viel glück

GerManiac