Hallo, habe mich nach langem Überlegen durchgerungen ,meinen Computer aufzurüsten.Ich habe nun Win XP Home Edition ,512 MB SD RAM PC133,AMD Athlon XP 2000 ,Motherboard ist ein ECS k7S5A ,neuer...
Hallo, Ich habe mir bei Pearl.de die Hercules 3D Prophet FDX8500LE 64 DDR-SDRAM TV-Out/DVI Nun habe ich obwohl die Karte noch net da ist das Manual und die Treiber geladen. Nun habe ich mal durch das...
hallo....habe da mal ne frage bezüglich zwei grakas...welche ist eigentlich besser die geforce4 mx 420 mit 64 mb ddr von creative oder gainward....ich meine die pci versionen....für mein system celi...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Albatron ti4200p turbo rausgelassen. Man liesst ja überall wie gut sie zu übertakten ist. Ich ahb jetzt das Problem, dass bei einem Core von 290 und einem...
Ja hallo alle! Ich dachte mir ich schenk mir selber was zu Weinachten und kauf mir n paar neue ram s und n neuen cpu und natürlich ein neue grafikkarte... OK ich hab mir die V8420 Delux von Asus...
Hallo, Ich hab mir die Radeon 7500 geholt bekomme aber folgenden Fehler nach dem installieren : Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. Code 12 Speicherbereich D0000000 -...
Habe eine ATI Radeon 7500 von Gigabyte in meinem PIII 800 eingebaut vorher war es eine TNT2 mit 32MB und jetzt stürzt mein Rechner schon bei Solitär spielen ab.Habe auch mit dem Detonator Destroyer...
Hab eine Geforce mx 420, die bei dem Spiel NFS Porsche unleasched austeigt. Dann ist schwupps einfach das ganze Bild weg. Bei Multiplyer Strategie Games fängt dies plötzlich nach ein par stunden an...
Hallo, habe WinXP Prof, mit AMD 2000XP, Asus A7V333, und Geforxe 4 MX 440.Nach Installation des neuen Treibers von Nvidia v. 41.09 stellte ich in den Eigenschaften der Grafikkarte fest, dass das...
Hallochen, ein Rechner in unserem kleinen Netzwerk hat auf einer Partition win95 und auf der zweiten win98. Den Grafiktreiber PCI TNT2 M64 /32MB konnte ich problemlos auf win98 installieren. In Win 95...
Brauche dringend Hilfe! Habe einen Aldi-Rechner Medion mit der Geforce 4 mx 460 Karte. Nach dem Kauf des Rechners besorgte ich mir alsbald ein SVHS-Scart-Kabel und konnte dann auch problemlos mein...
Hi, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Grafikkarten die retail oder bulk version haben ? Gilt der gleiche Unterschied auch bei den Soundkarten ?? MFG: - Geggo - FREAK_2K
Ich versuchte auf einer frischen platte WinXP zu installieren. Im Rechner befand sich nur die Gainward Karte,nach dem Treibersetup bricht die Installation ab und es ist ohne weitere Fehlermeldung...
Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Geforce 4 ti 4200 gekauft und will mit dieser meine alte Riva tnt 2 ablösen. Doch als ich sie eingebaut und die Treiber installiert hatte meldete mir Windows 98,...
Habe in meinen Athlon 1200 mit abit kt7a ,512 mb Ram,Win 98 se eine Grafikkarte PNY Verto GF4 TI 4200 eingebaut. Sit dem Stürzt mein Pc Bei Grafikbelastung ständig ab NHL , FIfa oder Benchmarktest...
Wenn ich 3D Spiele starte flackert das Bild stellenweise, der Mauszeiger zieht spuren, Texturen spielen verückt, usw. Kurz gesagt sehr bescheiden. Habe die neusten Treiber für alle Komponenten...
Also ich hab eine sis... und würde mir gerne eine geforce 4 440 einbauen!!!!! was musss ich dA alles umstellen ich meine im bios oder so? danke für jede antwort
HALLO!!! Habe jetzt schon viel gelesen über die schlechten Chipsätze der Nvidia Karten! Habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Ferseher zu kaufen, weis aber nochnicht wie groß der sein soll,...
Hier die Ausgangssituation: 17 Acer Monitor ist kaputt, 15 NEC Behelfsmonitor vorhanden. Budget ca. 300 bis 350 €. Der Rechner wird demnächst aufgerüstet und sieht dann so aus: Athlon XP 2100 ,...
Hallo, es kommt die Meldung PC-VCR Remote keine 4-Bit-Farbpalette unterstützt und man 16-Bit einstellen soll. Genau die habe ich aber eingestellt! Hat jemand die Kombination oben unter XP ans Laufen...