Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

welche Karte ???

texmail / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Will meine Radeon 9000 Pro 64 mb wohl wieder verkaufen (ist gerade 2 Wochen alt).

Ist scheinbar f. games nicht geeignet, GP4 läuft nicht. Sagte mir jemand, das sei ein ATI Problrem und bekannt, die Karte sei f. games nicht geeignet. Nun dann, vielleicht doch ne neue kaufen....

aber    welche /// Wer kann Rat geben ???

Ich lege Wert auf gute Grafikeigenschaften im Bildbereich, sie soll die neuen games spielen können und auf TV out ein gutes TV Bild liefern.

Hoffe dass das möglich ist (oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau ??)

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer texmail „welche Karte ???“
Optionen

Das einige Games bei dir nicht laufen liegt mit Sicherheit nicht an der Karte.
Die 9000 Pro ist ein wenig langsamer als die 8500er.
Aber trotz dem laufen Alle Games drauf.

Es muss ein anderes Problem sein.

Phoenix.Computer
Low Rider texmail „welche Karte ???“
Optionen

Liegt wahrscheinlich am Treiber, zieh dir den aktuellsten ! Die neuen ATI Treiber sind sehr stabil und funzen mit fast jedem Spiel gut !

Die 9000er ist nicht die schnellste Karte, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut !

Wenn du die trotzdem wieder loswerden willst, dann hol dir ne 9500 Pro (~220€) !

Fred S. texmail „welche Karte ???“
Optionen

Ich war auch zuerst enttäuscht von der 9000 pro-aber nach Treiberupdate lief die sehr gut! Die ATI-Treiber die den Karten beiliegen sind irgendwie nicht das Wahre... .

Anonym texmail „welche Karte ???“
Optionen
Hellspawn texmail „welche Karte ???“
Optionen

und versuchs zusaätzlich mit dem GP4 patch ( http://gp4.alphaf1.com/ )

FreakW texmail „welche Karte ???“
Optionen

Versuch die treiber wenn du trotzdem eine neue kaufen willst kann ich eine geforce 4 ti vivo empfehlen. Super Leisstung zu kleinem Preis

Gruß

finne texmail „welche Karte ???“
Optionen

brauchst die karte doch nicht verkaufen gib die doch einfach deinem händler in original verpackung wieder....und lass dir irgendwas einfallen was du zu ihm sagst...nicht kompatibel...wenn es ein ordentlicher händler ist nimmt der die zurück bye PS: hat bei mir auch schon geklapt