Hallo! Ich habe einen IPC-Tft-Bildschirm und eine Radeon 9000 Grafikkarte, nur hab ich ein Problem: Ich kann bei der Bildwiederholfrequenz einstellen was ich will, nur der Monitor will einfach nur mit...
Hi ich habe mal ne frage zu den Radeon 8500 KArten. Welche ist von dehnen am besten? Also ich meine jetzt von allen den le. Ach ja von welcher Frima sollte sie sein. danke
hi, habe gerade ein altes system neu augesetzt.läuft auch stabil. ist ein 200mhz mit 128 mb ram, einer matrox millenium und einer ECHTEN VOODOO1 mit 4 MB. Wo bekomme ich den Treiber für VOODOO1 für...
Auf eBay werden zur Zeit Unmengen an gebrauchten 21 Geräte von Samsung, Iiyama oder auch Eizo teilweise mit 12 Monaten Garantie angeboren. Die Preise sind echt sehr verlockend. Welches Modell...
Hilfeeeeeeee, ich wolte einen Gericom Webgine XL Laptop über S-Video ausgang und Skart Anschluß an Fernseher anschließen, aber es funktioniert nicht. Die Grafik karte im Laptop ist SIS 650
hallo, hat auch jemand die ati radeon 7000 agp unter winme laufen? ich bekomme einfach die flakernde Bildwiederholfrequenz nicht geändert!? kann zwar in de systemsteuerung einstellen, hat aber keine...
ich betreibe eine voodoo5 mit einem asus k7m motherboard. der direct3d test scheitert nur reset kann den rechner wieder in den stabilen betriebsmodus bringen . stelle dann die voodoo5 auf single chip...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Programm mit 3D-Funktionen aufrufe stürzt der Rechner ab! Entweder mit BlueScreen, Neustart oder einfach Rückkehr zu Windows! Bsp.: Beim Entpacken der...
Hi, Erstmal mein Recher : AMD Athlon 1700 512 MB RAMGeForce 2 MX400 Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber leider nicht genau welche...Ich dachte da an eine GeForce 4 Titanium, bin...
Ich möchte meine Riva TNT2 M64 übertakten. Weiß jemand wie weit ich da gehen kann? Lüfter hab ich schon drauf. Diese Karte wird normalerweise passiv gekühlt.
Hi, hab da ein kleines problem mit meiner alten Geforce, die scheint zuwar noch einwandfrei zu laufen, zumindest beim booten G doch sobald es in windows geht verweigert sie den dienst. D. H. wenn ich...
Ich hab ne Radeon 7500 und nen SampoAlphaScan17 schon etwas älter Monitor. Ich hab das Problem, dass wenn ich die Auflösung auf 800 600 stelle nur noch ein Teil des Bildes gezeigt wird. Wenn ich...
Wenn ich meinen analogen Camcorder über Supervideokabel an den PC anschließe, weist das Bild am unterern Rand Verzerrungen auf. Wer kann mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke, Jörg
Wenn ich meinen analog- Camcorder über den Supervideo-Eingang an meine Grafikkarte anschließe, ist das Bild am unteren Rand irendwie verzerrt. Wer weiß was ich tun kann? Danke Jörg
Habe mir eine WinTv go von Hauppauge gekauft, möchte nun MoreTv nutzen. Auf der Karte sitzt ein Chip Bt881 von Conexant. MoreTv und andere FreeProgs melden mir, dass sie keinen Bt-Chip gefunden...
Hallo, erst mal schöne Vor- Weihnachtszeit. Da ich schon seit Jahren nichts zu Weihnachten bekomme, habe ich mich mal wieder selber beschenkt. Ich habe ein TFT von Belinea 101715 und eine neue GraKa...