skystar 2
von chrissv2 am 1 Antwortwenn ich peim programm management setup4pc auf scanen gehe zeigt er mir erst an wieviel MHz dann die symbolrate dann aktualisiere pat und dann keine pat daten 0x90000101 so geht das bis er alles...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wenn ich peim programm management setup4pc auf scanen gehe zeigt er mir erst an wieviel MHz dann die symbolrate dann aktualisiere pat und dann keine pat daten 0x90000101 so geht das bis er alles...
Hallo, ich habe eine Asus8420TD mit 128MB, TV-Ausgang und DVI.Nun hab ich schon die neusten Nvidiatreiber und kann auch den Monitor und TV klonen teilen usw. Aber immer wenn ich auf dem Ferseher eine...
Hallöchen! Habe eine Nvidia MX/MX 400 mit zwei VGA Ausgängen,ohne zusätzliche TV-Out s. Brauche ich dann für TV einen Wandler,und welchen können Sie empfehlen? Gruß! Benedikt
Hi wollte mein Tv mal an meine Asus V8420 deluxe anschliessen! Hab den neusten Detonator Treiber 40.72 und den Original Video Capture Treiber der Insallations Cd installiert! Beim Start des Asus...
ch hab ein tv out grafikkarte kabel/anschluss und probiere eine svcd am fernseher anzuschauen, die Einstellungen sind alle richtig,nämlich .avi dateien und den desktop überträgt er. Aber wenn ic ne...
Liebe Leute! Ich habe mir gebraucht eine dimond viper 550 mit TV-out gekauft. Wie bekomme ich das Bild von meinem XP-System auf meine Glotze? Vielen Dank schon mal!
Habe 3 verschiedene Treiberversionen für Grakart Hercules 8500LE installiert. Es fehlt aber beim Control Panel unter Anzeige die Möglichkeit Max. Auflösung und Max. Frequenz einzustellen. Bei Win...
ich kaufe mir bald ein neues board und ich brauche dafür auch eie gute grafikkarte die 8X agp haben sollte und 128 mb ddr und tv out und die max 200,- euro kosten sollte. Am besten eine geforce 4...
Kann mir 1. jemand sagen, welche DirectX Version die gute, alte Elsa Erazor II AGP maximal unterstützt Vers. 7, 8, 8.0a oder gar 8.1 ? 2. Welchen Treiber benötige ich hierzu Win98 ? 3. Wo bekomme...
Hallo Leute, ich habe beim rumprobieren die Farbeinstellungen meines 17 so saumässig geändert, das es nicht mehr schön anzusehen ist. Ich nutze win 98 SE und möchte am liebsten über eine reset...
Hallo,ich soll ein Referat über Grafikkarten halten und bin gerade bei der Stoffsammlung. Ich will mit den Geschichte der Grafikkarte anfangen und bräuchte noch ein paar Informationen. Kann mir...
Letzdens habe ich nach der ENMIC Readon 8500 gefagt, will die jetzt aber nicht kaufen, sondern dein Tipp Saphire Ist Fortknox ein zuverlässiger Partner?? Wie lange dauert Versnad?? Muss ich...
Woran kann es liegen, wenn ein Spiel plötzlich nach Windows zurückkehrt ?
ich habe einen amd athlon prozessor mit 1400mhz und zu weihnachten eine prolink pixelview geforce 4 ti4200 bekommen, einen tag lang lief alles super, bis plötzlich mitten im ut2003-spielen das bild...
Hilfe!Meine ATI Rage Fury Maxx lief bis zum neu formatieren einwandfrei unter Win98SE.Nun erkennt mein Rechner zwar die Karte,aber nach Installation des aktuellsten und auch vorher benutzten Treibers...
Hallihallo ! Ich plane mir eine Radeon 9500 PRO zuzulegen, allerdings überlege ich welchen der beiden Firmen ich den Vorzug gebe: HIS/Enmic oder Sapphire ! Was sagt ihr dazu bzw. welche befürwortet...
Hintergrund: habe den Rechner ca. 20 Meter vom Fernseher entfernt stehen, will eine dauerhafte Verbinung und nicht immer Auf- und Abbauen. Die angebotenen Funkübertragungssets sollen eine schlechtere...
Hi! Habe mir eine Hauppauge WinTV-Karte zugelegt. Zum TV-capturen habe ich einige Fragen. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben. Habe als erstes die verschiedensten Codecs und Auflösungen...
Hallo, kann mir jemand erklären, was bei meiner Grafikkarte PCI und AGP heisst? Was sind die vor- bzw. nachteile? Was ist besser? Wie kann ich rausbekommen, was ich für eine habe? danke schonmal
hi! ich habe windows xp home ich möchte den treiber meine ati 8500 erneuern. ich habe es mit dem windows update versucht, und ich habe versucht von der ati seite den aktuellen treiber runter zu...