Erstmal gesundes neues Jahr hab heute erstmalig das 3DMark 2001 SE gemacht alles auf Standart gelassen, da zeigt mir mein 17Zoll Monitor 9242 is das zu wenig für die Zunkunft oder was soll ich...
hallo:- seit tagen such ich vergebens eine graka,die lüfterlos arbeitet und trotzdem volle graka-power bietet! ddr, tv-out und dvi müssen vorhanden sein,und der hersteller muss auch ok sein, sie...
Hallo, ich möchte mit Virtualdub über Firewire Video aufnehmen. Vdub erkennt aber die Schnittstelle anscheinend nicht. Liegts an den Eintellungen von Vdub od. am Win XP. od........ Für einen Tip...
Hallo! Mein Rechner ist hier denke ich irrelevant, da das ganze meiner Meinung nach ein Softwareproblem ist. Also das ganze sieht wie folgt aus GeForce2Mx400 Tv-Out unter Windows 98 Se und Detonator...
kennt jemand einen händler der neuen rechner mit einem festplattenkühler verkauft? mich würde das interressieren. ich bin der meinung ab 7200u/min sollte jede platte mit einer kühlung versehen...
Hoffe hier hilfe zu finden .. ich habe mit Studio 7 einen kurzen Trailer erstellt, den ich auf VHS aufnehmen möchte. Die Verbindung, die ich erstellt habe ist Video-Out Schnittkarte Video-In...
Hallo Nicklesgemeinde, nachdem ich alles sauber installiert habe und das System an für sich problemlos läuft, gibt es noch eine Kleinigkeit die mich stört. Ich bekomme den Bildschirmschoner egal...
Hallo, ich habe eine Asus V7700 GTS2 Karte. Ich würde gerne den Lüfter tauschen, da ich dem Orginallüfter nicht mehr so richtig traue. Könnt ihr mir einen empfehlen?? Philipp
der lüfter meiner grafikkarte macht einen invernalischen lärm. leider ist er auf den chip aufgeklebt. wie kann ich den lüfter wechseln ohne den chip zu beschädigen. plummser
Hallo. Welcher Hersteller hat die beste Geforce 4 TI 4200?Ich habe zur Zeit 2 Geforce 4 TI 4200 Karten.Meine erste ist von XFX/Pine.Die zweite ist von PNY/Verto.Mir ist aufgefallen,dass die XFX einen...
Hi Kaaa,freut mich, dass Du Dich noch erinnerst, an meine dauernden Fragen welche Graka es denn wohl bringt. Ja, tatsächlich, ich habe es endlich gewagt und mir die MSI erstanden. Dann Eurer Tips bin...
Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich in mehreren Spielen u.a.:FS2002 und Hitman 2 mega fette Grafikfehler habe. Dabei handelt es sich um bunte Blitze, die wie wild über den Bildschirm jagen und...
Hallo, Also ich habe mir eine neue Graka gekauft siehe Visitenkarte !! Nun habe ich ein paar Probleme: 1. Ist es normal das das Bild solange bis die Windoof Treiber geladen werden zusammengedrückt...
hallo hätte eine frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann: möchte meine alte tnt2 64 gegen eine neue karte austauschen P III 866, 384 SDRAM, WD 800JB . welche würdet ihr mir empfehlen bzw....