Hallo also ich kauf mir nen neuen PC und ich hab mich noch nicht für die Grafikkarte entschieden also sie soll auf jeden Fall Game tauglich sein und möglichst zukunftssicher!!! Ich weiß selbst das...
Hallo, bin aus Platzgründen auf meinem Schreibtisch leider dazu gezwungen, mir in meiner neuen Wohnung ein LCD-Display für meinen PC 15 -17 anzuschaffen. Daher ist meine Frage: Was ist der kleinste...
Ich wollte mal wieder ein altes Game zocken und das braucht für höhere Auflösungen aber den Vesa 2.0 Treiber. Geht das zusammen mit meiner Geforce2 GTS/Pro??? Und wenn ja, wo bekomme ich sowas...
Hallo Bei meiner Geforce 4, hab ich irgendwie keine Wärme Überwachung, wenn ich das entsprechende Programm von Asus installieren will sagt er mir, das die Karte keinen Sensor hat, kann das angehen...
Beim capturen einer Kaufkassette habe ich nach der Aufnahme einen fetten weissen Balken in der Bildmitte,bei selbst aufgenommenen Kassetten tritt der Fehler nicht auf. kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Leute, nächstes Wochenende werde ich mein System auf Athlon XP 1800 aufrüsten incl. Asus Mainboard, 512 DRAM und bräuchte etwas Entscheidungshilfe bzgl. der korrekten Grafikkarte. Derzeit...
Hi leutz!! Um bei cs mehr fps erreichen zu können hab ich 2 verschieden neue treiber für meine oben erwähnte grafikkarte von hercules.de heruntergeladen,einen display treiber und einen grafikkarten...
heyho...hab ein problem...hab folgenden pc...amd t-bird 800mhz, 2x 156mb ram, asus v6800 pure, asus a7v-mainboard...so schön so gut...naja...aber folgendes...ich kann keine grafikkartentreiber mehr...
mir wurde gesagt wenn ich dvd s über den tv sehen will muss ich irgendwie über nvidia den monitor klonen.....ok.....aber ich finde absolut nichts wie ich dies tun könnte.... ich kann im augenblick...
Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Geforce4 mx440 von XFX gekauft. Seither stürzt mein PC bei 3D-Spielen und 3DMark nach wenigen Minuten ab der Bildschirm friert ein . Mir bleibt nur noch das...
Hi Leute, ich bekomme unter WinNT OpenGL nicht zum Laufen. Quake 3 Arena Demo läuft, zeigt aber ein schwarzes Bild. Sound kommt, Spiel hängt sich also nicht auf. Auch andere OpenGL-Anwendungen...
Hallo, Ich hab mir heute eine Hauppauge wintv primio pci gekauft bekomme diese allerdings nicht unter windows 2000 installiert Ich hab mir schon von wwww.hauppauge.de die neuesten treiber...
Hallo Wenn ich meinen Videorekorder an die TV Karte anschliesse und ich dann denn Video Film auf die Festplatte speichere, mit Capture von Hauppauge und die Auflösung auf das beste einstelle, startet...
Ich habe noch eine alte TNT2 M64. Diese ruckelt stark wenn ich z.B. im Internet Seiten mit viel Grafik und Animationen öffne. Ich möchte also auf jeden Fall die Grafikkarte aufrüsten. Ich bin im...
Hi ich habe mir die Geforce 4mx 440 gekauft wie kann ich mehr aus dieser Karte holen.Ich weiss ist ne Krücke aber zu Spät. Vielen dank im Voraus system xp 1700 ram 256 Gf4
hallo leute. ich hab zwar im archiv nachgeschaut, aber nix gefunden. ich hab ne leadtek a 250 mit tv out. wollte das teil an meinen fernseher anschliessen, hab mir dazu beim conrad einen scart-adapter...
Hi, habe die geniale Konstruktion von Sapphire auf der 9700PRO gesehen. Da mir meine 7500 bei Mafia grafisch nicht mehr genug brachte, werde ich mir wohl nach dem Abitur Mai 2003 eine neue Grafikkarte...