Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Graphikkarte kaufen, die einen TV-Ausgang hat. Meine jetzige Karte ist eine ATI Rage 128. Außerdem habe ich auch noch eine TV-Karte von Hauppauge und nutze...
Hallo, Ich habe auf meinem Board keinen PCI-Slot mehr frei, möchte aber gerne eine TV-Karte haben . Da bald sowieso eine neue Grafikkarte fällig ist halte ich eine ATI All In Wonder für eine gute...
Hallo ich habe eine Canon MV300 und auf meinem Rechner win2000. Außerdem habe ich eine Gloria Synergy über die ich meine Kamera anschließe, war im win 98 kein problem aber leider geht es unter 2000...
Hallo! Blöde Frage, aber ich hab inzwischen ganz Heilbronn abgeklappert und konnte nirgends eine Radeon 9500 mit 128MB finden. Beim KM hies es vielleivht in einer Woche, der Arlt hat gsa: Ich hab...
Hallo, Ich brauche dringend Treiber für meine neue Tv-Karte von Typhoon. Kann mir einer sagen, wo ich die herbekomme. Die Karte hat einen Bt 878 KHF Chipsatz. Kann man da auch irgendwelche Treiber...
Habe einen Videocontroller on Board , wo bekomme ich nen gescheiten Treiber her? Derzeit nutze ich den Standardtreiber von Windows XP , der ünterstützt aber kein Direct 3D. Hoffe da kann jemand...
obwohl ich den neuesten treiber heruntergeladen habe, bringt er beim spielstart ihre grafikkarte verfügt nicht über eine open gl hardwarebeschleunigung
Habe mir vor kurzem einen rechner zusammengestellt, habe unter anderem auch die Aopen Aelus GF 4 Ti 4200 mit 128 Mb genommen, nun dacht ich mir anstatt die Treiber von der CD zunehmen die beigepackt...
Da kauft man sich ein neues Mainboard baut seine alte Kyro Karte ein und funzt net, da eine AGP 2x Karte nicht mit 1,5V sondern mit 3,3V betrieben werden soll. Nun Frage ich mich ob meine Radeon mit...
Hallo, Wenn ich ein S-Video Kabel in meine ATI Rage Fury stecke Erstversuch , wird nach dem Booten der TFT-Bildschirm schwarz. Nur in der Mitte erscheint die Fehlermeldung Videofrequenz zu hoch ....
Hallo, Habe nen AMD Athlon XP 2000 , WIN 2000 Pro, DirectX 9.0 usw. vor kurzem gekauft. Wenn ich nun DVD s rippe MovieJack2 oder ansehen möchte, egal ob von Festplatte oder von Laufwerk, hängt sich...
nur kurz der Hinweis, daß mal wieder ein neuerer Treiber probs bereitete. Hatte den 2942 drauf und keine probs mit Antivir. Hab dann mal den neueren 4072 draufgepackt. Lief auch ohne bes....
Hallo, Ich habe eine WinTV Premio-FM und möchte gern gut aufnehmen. System: 1GHz Duron auf K7s5a Elitegroup 128MB DDR-Ram 40GB Platte TNT 2 Nun suche ich einen richtig guten Win-TV Treiber mit dem...
Ich möchte DVD-Filme auf dem Fernseher genießen und habe mir dazu Win DVD 4XP nicht Plus! zugelegt. Die Software erkennt meine Radeon 8500 aber anscheinend nicht als TV-Karte an, da ich keine...
kann es sein, dass sich eine radeon 8500 64ddr und auch andere radeon karten in einem pentium prozessor wohler fühlen????????????? ich hab mal bei rivastation geschaut bei dne letzten benchmarks! da...
Hallo, habe einen PentiumIII 667 mit GF2MX WINXP, und bei manchen Spielen geht nach dem Start das Monitorsignal weg, kann nur noch neu starten. Unter WIN98 gingen die Spiele, und auf anderen XP...
Hallo nochmal, bin momentan auf der Sucher nach einer neuen Grafikkarte und kann mich nicht so recht entscheiden. Ich schwanke hin und her zwischen einer Radeon und einer GF4 Ti 4200. Ich will...