Truform, woher...?
von Bitzer am 1 AntwortWoher zur Hölle krieg ich Truform-patches, damit ich meine Radeon 9700 pro ausnutzen kann???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Woher zur Hölle krieg ich Truform-patches, damit ich meine Radeon 9700 pro ausnutzen kann???
Hallo, ich möchte mir irgendwann demnächst einen TFT Bildschirm kaufen. Ich habe mir bereits viele angesehen. Ich möchte irgendwas zwischen Samsung,NEC,LG oder Sony haben. Am besten gefallen mir...
hi leutz! ich hab irgendwie ein Riesenprob Also ich hab einen DURON 800 und MSI Board K7T Pro 2-A zuerst: Wenn ich einschalte komm ich ins Windows XP aber ohne dass er die Grafikkarte erkennt, nur mit...
hi leutz! ich hab irgendwie ein Riesenprob Also ich hab einen DURON 800 und MSI Board K7T Pro 2-A zuerst: Wenn ich einschalte komm ich ins Windows XP aber ohne dass er die Grafikkarte erkennt, nur mit...
Hat irgendjemand Ahnung von der Pinbelegung des S-Vhs Ausgangs TV-Out . Denke mal es könnte daran liegen. Wäre dankbar für Hilfe den ich steh eher weniger auf die Nostalgieoptik in Schwarz/Weiss....
Hallo, ich habe folgende Frage,kann ich mit meiner analogen Videokamera mein Material mit Pinnacle Studio 8 auf meinen Rechner bringen? Wenn ja, wie geht das? Ich habe auch eine TV Karte, weiß aber...
Hab einen athlon 900, 256MB RAM, sound on board. sollte eigentlich kein ding sein aber seit der installation von win2000 kann ich dvd nicht mehr sauber wiedergeben. das bild ruckelt hin und wieder und...
Hallihallo ! Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir die Grafikarte ATI Radeon Excalibur 9500 PRO von HIS/Enmic kaufen ? Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ding ? Läuft es stabil. Ist es nach Bios...
Wenn ich ein Video abspiele dann erscheint es nur auf dem monitor. Beim Fernseher bleibt das fenster schwarz. Woran liegt das ?
Habe eine Asus V6800 Deluxe Grafikkarte ohne DVI und möchte mir einen Philips TFT170S2B 17 kaufen. Kann ich den einfach anschließen? Gibt es Probleme mit Spielen? Freue mich auf eure Antwort Gruß Ginne
Hallo Leute, wie bekomme ich von meinem Toshiba Notebook 2410-404 Grafikkarte: NVidia GeForce4 420 Go mit 32 MB DDR-RAM die DVD s auf den TV? Habe Scart-Verbindung benutzt und am Notebook den...
Halli hallo Ihr Lieben, hab nen Prob mit meiner TV oder Soundkarte. Wann immer ich auch die Software für s TV starte, nach einigen Minuten floppt der Ton weg. Nach einem Neustart dann wieder das...
Hi Leute! Habe eine Pinnacle PCTV Rave TV Karte. Die Karte wurde mit erfolg installiert und das bild ist nicht schlecht. Nur hat es folgendes problem: Bei jedem sender erscheinen waagrechte streifen...
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit Vidac Magik Karten. Für mich ist nur wichtig von meine Camcorder in Echtzeit MPEG2 aufnehmen, mit bestmöglichen Qualität. Oder kennt jemand nicht so teuere...
Hallo Leute, weiss jemand wo unterschied ist zwischen Pinnacle Studio PCTV Pro und Pinnacle PCTV Pro ? Danke im Voraus. Roman
Bei meiner Grafikkarte ist zwar der richtige Traiber istalliert, aber manche Spielen, auch wenn die Systemvorraussetzungen stimmen, kann ich einfach nicht spielen weil meine Grafikkarte sie nicht...
Hallo zusammen, habe mir eine 8500er gekauft und möchte diese auf einem neuen System nach Möglichkeit unter XP sauber installieren. Die Original-Install-CD hat nur Treiber bis Win 2000. Reichen die...
hallo, habe probleme mit meinem tv-out. das fernsehbild zeigt schwarz-weiss an. das ist im moment nichts neues. da ich kein s-video- eingang an meinem fernseher habe, brauche wohl ein s-video- fbas...
hi, ich habe mir einige lol eigentlich alle ren stimpy folgen wer die kennt weiß wie geil die serie ist aus dem netz gezogen. jetzt habe ich bei einem movie das problem, dass ich keinen sound...
tag!! also ich hab emir vor kurzem einen TFT-bildschrim gekauft, jetzt ist oben der rand nach rechts verzerrt, wenn ich am bildschirm standard-einstellungen einstelle, bleibt es trotzdem so, liegts am...