Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Analoges Videomaterial mit Pinnacle Studio 8 aufnehmen!

Philcz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgende Frage,
kann ich mit meiner analogen Videokamera mein Material mit Pinnacle Studio 8 auf meinen Rechner bringen? Wenn ja, wie geht das? Ich habe auch eine TV Karte, weiß aber halt nicht, ob es überhaupt möglich ist?


Gruß Philcz 

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Philcz „Analoges Videomaterial mit Pinnacle Studio 8 aufnehmen!“
Optionen

Wenn deine Karte ein analog. Ausgang hat, kannst du Studio installieren. Wird die Karte nicht erkannt, hast du schlechte Karten.
Hoffe hast die Studio noch nicht gekauft, ein Probelauf mit Demoversion ist doch klar!!!
Eine Garantie in deinem Fall ist eine Videokarte DC10 und Studio(beide Pinnacle).
Beide funzen zusammen immer.
mfG

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Philcz Marwoj „Wenn deine Karte ein analog. Ausgang hat, kannst du Studio installieren. Wird...“
Optionen

Was muss ich denn bei Pinnacle Studio einstellen,damit er meine Karte erkennt? (Ist übrigens eine TV-Karte von Hauppauge:WinTvGo mit Chinch-Video-Buchse).

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Philcz „Was muss ich denn bei Pinnacle Studio einstellen,damit er meine Karte erkennt?...“
Optionen

Auf Aufnahme gehen, soll eine analoge Quelle angezeigt und erkannt werden.
Gibts Error-Meldung, hast du Probs bzw. kannst du noch unter Einstellungen deine analoge Quelle noch event.finden.
Wünsche alles Gute.


amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Philcz Marwoj „Auf Aufnahme gehen, soll eine analoge Quelle angezeigt und erkannt werden. Gibts...“
Optionen

Ok, er hat meine Quelle offensichtlich nicht erkannt, was kann ich machen, andere Karte kaufen oder anderes Programm benutzen??

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Philcz „Ok, er hat meine Quelle offensichtlich nicht erkannt, was kann ich machen,...“
Optionen

Es ist so, Software arbeitet für sich und Hardware auch für sich.
Kannst noch andere Programme ausprobieren.
Erwarte aber keine Wunder, eine Videobearbeitung ist ganz feine Arbeit,analoge Arbeit vor allem.
Nicht nur Pinnacle gibts auf der Welt.
Eine Alternative und Garantie habe ich dir bereits gepostet.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Philcz „Ok, er hat meine Quelle offensichtlich nicht erkannt, was kann ich machen,...“
Optionen

Und noch was, Pinnacle garantiert endlich eine Erkennung fast allen Gra bzw.Videokarten, das ist allerdings nur Behauptung.
Die Tatsache ist z.B.in deinem Fall zu sehen.
Kannst noch deine Karte nach neuen Treiber updaten, was das bringt bleibt offen.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen