ATI 9000 PRO AIW
von Picknick am 5 AntwortenHallo zusammen, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Habe momentan eine G4 TI4200 4x AGP und 64 MB DDRAM , die aber nicht meinen Bedürfnissen entspricht welche folgende sind: - gute...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Habe momentan eine G4 TI4200 4x AGP und 64 MB DDRAM , die aber nicht meinen Bedürfnissen entspricht welche folgende sind: - gute...
Mein Vater hat mal vor ein paar Jahren ne Digitalkammera bei Aldi gekauft. Da ich damals von fotographieren nichts hielt bzw. auch wenig Zeit damit verbrachte die Digitalkamera zu studieren,...
tach zusammen! ein freund will sich eine tv-karte anschaffen und fragte mich welche er sich kaufen soll. ich sagte ihm er soll sich die winTV go holen die ist zwar nur mono und ohne radio tuner aber...
Hi, falls einer noch einen original Kühler von einer 9700 Pro übrig hat, bitte melden. Gruß Alex
Hallo Experten, was ist ein AGP-Pro Steckplatz. D.h. Was ist mit dem Pro gemeint, im Gegensatz zu AGP ohne Pro ? Vielen Dank!
Halli Hallo Hallöle, ich hab ne ATI Radeon 9000. Vor kurzem habe ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Aber bei der Installation der Treiber für meine Grafikkarte geschieht...
Wie kann man seinen Notebook zu einem Fernseher mit ausreichender Qualität umfunktionieren?
Hellas ! Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Spiele Rechner AMD Athlon XP1500 ist unter anderem MAFIA installiert. Als Grafikkarte ist eine ATI Radeon 8500 eingebaut Hersteller : Xelo, Powered by...
Hallo PcFreaks Ich hätte da gerne mal ein Problem. Und zwar passier bei mir in den letzten 2 Monaten folgendes immer wieder. Der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen, der Pc gibt einen Piepston von...
Hallo, ich habe die Grafikkarte Power Color GeForce 2 GTS und habe seit ein paar Monaten XP. Seit dem stürzt mir des öfteren der PC ab mit irgendeinem BlueScreen wo er sagt das irgendetwas mit der...
Hallo! Meine Grafikkarte ist Onboard und will ich mir ne neue Grafikkarte holen. Jedoch weis ich nicht wie man die neue grafikkarte dort einbaut. könnte ich da bitte eine ausführliche Schritt für...
jedesmal wenn ich irgendetwas im internet mache, mafia spiele oder so, dann geht mein bildschirm aus...oder mein pc bleibt stehen... meine Pc ausstattung ist: amd 1200 341 mb sd Ram Nvidia geforce 4...
Ich habe auf meinem rechner xp installiert so weit so gut. eine menge programme wie flash get , kazaa etc. aber spielen :- fehlschlag. WARUM????? ich kann meine grafikkarte nicht höher als 32 bit...
Habe eine Sapphire Atlantis Radeon 9000 128MB VIVO, leider teilt mir das ATI Multimediacenter beim Test meiner Hardware immer wieder mit, daß : Capture Drive is not listed in registry !!! Auch nach...
Hi Leutz, Das Lüftergeräasch von meiner Hercules 3D Prophet 2 Ti geht mir mächtig auf den Senkel, daher meine Frage ob jemand weiß, ob ich sie auch mit einem Passivkühler ausreichend kühlen...
Servus, Die Sapphire Radeon 9000pro- hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht ? Ich gedenke sie mir zu kaufen...
Wo finde ich eine verständliche mögl. deutsche Anleitung zur Konfiguration der Optionen des Nvidia Stereotreibers. Ich setze ihn für meine Elsa Revelatorbrille ein.
Wo finde ich eine verständliche mögl. deutsche Anleitung zur Konfiguration der Optionen des Nvidia Stereotreibers. Ich setze ihn für meine Elsa Revelatorbrille ein.
Ich habe eine Radeon 9000 installiert und das Teil liefert Geisterbilder Schatten neben Konturen oder Symbolen . Ist dieser Fehler der GraKa geschuldet oder lässt sich mit einem Treiberupdate etwas...
Hallo! Habe versucht, unter Win2k einige Videocodecs zu elimieren:Systemsteuerung - Sounds und Mulimedia - Hardware - VideocodecsDa kann man sie ja entfernen - aber nach dem nächsten Systemstartsind...