Hallo Leute!Hab jetzt beim Aldi um die Ecke noch ein paar Medion-TV-Karten für schlappe 39€gesehen. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte gemacht und kann mirsagen ob die was taugt?...
ich habe mir eine gefroce 4 ti 4800 gekauft ... lasse zur zeit die karte auf agp 1x laufen ...ohne probleme in spielen wie Unreal 2 ... wenn ich sie jedoch auf 4x laufen lasse... friert nach wenigen...
mein problem ist dass sich bei spielen wie ut2003 oder splinter cell der bildschirm nach einiger zeit in pixelbrei verwandelt, obwohl battlefield oder NFS HP2 ohne probleme funktionieren. System:...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Wenn ich meinen Rechner, anhand des vorderen Schalters, hochfahre bootet er ohne Probleme aber der Monitor zeigt überhaupt kein Bild. Wenn ich aber den...
Hallo ich reinige gerade mal mein System und frage mich ob ich lieber meinen alten 12.90er weiterhin nehmen sollte oder den neuen nvidia, der eigentlich für die neuen Karten geeignet ist. Ich fahre...
Hallo Freunde der Sonne, und zwar hab ich meine Karte auf 300@545Mhz getaktet nun hab ich mir nen NVidia BIOS Editor gezogen, da kann man einstellen welcher Chiptype das is könnte ich anstatt der...
Hi ich hab mir das KT 4 Ultra von MSI gekauft. Der Einbau verlief ohne Probleme. Nachdem ich die Graka eingebaut hab hercules 3d Prophet 4500 mit 64 Ram startet der Rechner allerdings nicht. Also...
Asus A7V266-C, 512MB DDR RAM, 40GB IBM 7200rpm, Xelo GF4 MX440 64MBDDR So: Mein Problem, ich fliege aus sämtlichen 3D Spielen nach unregelmässiger Zeit raus. Auflösung 1024x768 16bit/32bit...
Schwarzer Bildschirm nach Einbau einer neuen Geforce 4 MX440SE Mein Mainbord ist ein ECS K7S5A Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es piepst ! Ist das Mainbod kaput oder gibt es eine...
Hallo,ich möchte meinen PC per VIdeo- und Audio-Kabel mit meinem Fernseherverbinden. Als Grafikkarte habe ich die Voodoo3 3000 mit TV Out Treiberversion vom 23.11.1999 . Das Problem ist, dass ich...
Hi Leute ich möcht ma gern wissen welcher Detonator der beste also stabil und vergleichsweise schnell ist Meine Graka GF 4 Ti 4200 64mb Thx für Antworten !!
Habe mir gerade dein EIZO L565 gekauft TFT/LCD und wollte mir noch ein passendes Kabel dafür besorgen. Mitgeliefert wurde ein Standart-VGA-Kabel. Da ich einen offenbar besseren DVI-D - Anschluss...
moin! Ich wüsste gerne, ob und wie ich meinen lärmenden Grafikkartenlüfter meiner Chaintech Geforce4 TI4200 64MB gegen meinen alten CPU-Lüfter Duron austauschen kann. Will schliesslich keinen...
Auf dem Rechner meiner Tochter funzt seit der Neuinstallation kein Spiel mehr. Nach dem Spielstart friert das System komplett ein. Alle Treiber,Direct X und die Mainboardtreiber VIA sind auf dem...
Hallo, wollte mal wissen, ob ein großer Unterschied zwischen der Geforce 4200 ti mit 64 MB und mit 128 MB besteht. Wie schaut die Radeon 9000 Pro 128 MB gegen die Leistung der beiden GeForce aus?...
Hallo, habe eine Grafikkarte mit TV Out und wollte fragen ob es möglich ist beides miteinander zu verbinden mit dem Ziel ein Digitalvideo auf PC in eine Viedokassette zu bannen. gruss islord
Hallo Leute, ich habe seit mehr als einem Jahr das Abit KT7a mit neuestem BIOS 9a und neuerdings nen T-Bird 1333MHz drauf laufen. Das Board spielte bis jetzt perfekt mit einer Pixelview GF2 MX...