Ich habe folgendes Problem: Stecke ich vor dem Booten das S-Video Kabel ein sehe ich nur einen leicht grauen Hintergrund auf meinem PC Bildschirm und der Rechner Bootet nicht mehr. Wenn ich aber das...
Hallo ! Ich habe einen Samsung TFT Monitor und will über eine Umschaltbox mit beiden Pc s auf diesen Monitor arbeiten. Da ich ständig hin und her schalten müßte wollte ich fragen ob mein Monitor...
Ich habe folgendes Problem: Stecke ich vor dem Booten das S-Video Kabel ein sehe ich nur einen leicht grauen Hintergrund auf meinem PC Bildschirm und der Rechner Bootet nicht mehr. Wenn ich aber das...
Hallo,Mein Pc stürzt Immer bei 3d und 3dMark Spielen ab Bildschirm friert ein Ich kann nur noch die Resettaste drücken um den PC neu zu starten.Ein Gleiches Problem hatte am 04.01.brendo aber diese...
Auf meinem Mainboard Nvidia Nforce 1 befindet sich eine onboard Grafikkarte nun habe ich zwei fragen. 1. Passt eine Radeon 9500 auf das mainboard ? 2. Wie schalte ich die Onboard -Karte im Bios aus?
Hallo an alle die das lesen. Ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte S3 Trio 3D on Board,steht auf dem Chip . Ich kann damit leider nicht viel anfangen, da noch sehr unerfahren. Ich suche einen...
Ich habe immer wenn ich eines der oben genannten Spiele starten will kommen Fehlermeldungen: AOE2:Das Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden. Stellen sie sicher, das ihre Grafikkarte und die...
Hi möchte mir demnächst ein radeon 9500 128MB kaufen, wer hat erfahrung mit dieser graka Connect 3D , will es dann auch auch übertacken zur 9700pro, wer hat erfahrung mfg kyro
Hellas Hellspawn ! Vielen Dank für Deinen Tip bezüglich der Grafikkarten ! Habe jetzt die Hercules 3D Prophet 4500 von meinem Bekannten gegen meine GF4 MX-420 eingetauscht. Ich bin begeistert. Sie...
hey, habe mächtig probleme mit meiner sch... ati-graka. entweder hab ich keine ahnung oder die ist mist. jedenfalls hab ich kein geld für ne neue und ich brauch ne lösung, BITTE!!! sowohl...
Hallo Leute, mein Schlepptopp Windows XP hat ein DVD-Laufwerk und da wollte ich jetzt mal einen Film über mein Fernsehgerät anschauen. Grafikkarte ATI Mobility Radeon, S-Video-Ausgang,...
Hallo Leute, ich habe einen etwas älteren Comp. --- gekauft 1998, PIII 500MHz, 2xAGP --- und muß mir eine neue Graka zulegen. Nun könnte ich eine ATI RADEON 7000 DDR, AGP, TV sehr billig bekommen...
Hallo Leute, Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Eine Gigabyte GV-AR64S laut Karte , aber leider war keine Treiber-CD dabei. Kann mir jemand weiterhelfen,...
kann ich eine 3d voodoo 2 blaster beshleunigerkarte 12 mb mit einer grafikkarte ati 64 mb kombinieren? bringt es was oder wird dadurch grafikkarte langsamer und wie konfiguiere ich die 2 dass sie...
Ich habe schon seit längerer Zeit sehr große Probleme beim spielen von verschiedenen Games. Es ist immer das selbe Problem: Nach kurzer aber unterschiedlicher Spielzeit bin ich entweder wieder auf...
Möchte mir eine neue Festplatte kaufen um damit Sicherungkopien meiner DVD s zu machen. Meine Frage ist nun: wie groß ist der Unterschied zwischen einer 5400er und 7200er Festplatte in Bezug auf das...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir einer hier helfen kann falls mir zu helfen ist gg ich habe folgende Grafikkarte:Leadtek A250 LE GF4 4200 Ti MyVIVO -- also mit Videoeingangund genau das ist mein...