Ich habe eine Ge-Force MX2-400 und seit neuestem Win XP. Doch hab ich nicht das Bild auf dem Fernseher wie auf dem Monitor, d.h. zeigt nur den leeren Desktop. Unter Win ME gabs die Klon-Einstellung,...
Ich habe eine Frage. Ich habe einen Pro1400 Prozessor und einen Grafikchip mit 64MB shared memory auf dem Mainboard. Könnte mir jemand sagen, ob es gute PCI Grafikkarten gibt und welche ich für...
Hab vor kurzem meinem Rechner ne neue Grafikkarte gegönnt : Radeon 9100 Atlantis 128 MB. Soweit auch alles schön und gut, die Karte läuft. Nur eine Sache finde ich seltsam. Wenn ich den Rechner...
Hallo ich hab nur einen Scartanschluss an meinem fernseher und möchte über den TV-OUT meiner Grafikkarte Geforce4 4200 das bild des Computers auf dem Fernseher laufen lassen! Nun habe ich allerdings...
XP hat die Grafikkarte erkannt, muß ich für die Karte noch einen XP Treiber downloaden und wo bekomme ich den her, habe nur Treiber für NT und 2000 gefunden .... Danke, falls Ihr mir helfen könnt
Hallo, welche passiv gekühlte GFX-Card hat zurzeit die beste 3D-Power? Ich hab hier n P3-1GHz der eigendlich immer läuft und mir als Server dient. Zum Zocken benutze ich eigendlich meine Athlon...
hatte vorher geforce 2 mx 440, alles war wunderbar. jetzt mal neue karte gekauft aber die will net so richtig. hab sie eingebaut alte natürlich rausvorher auch abegemeldet fahr hoch er findet...
Brauche dringend Hilfe! Mit der Radeon 9700pro von Hercules ist es mir noch nicht gelungen ein Spiel vernüftig in gang zu bringen. Weder Fifa 2003, Anno 1503 oder C C Generals. Der neuste Treiber ist...
also, ich hab ein problem mit meiner neue grafikkarte. ich hatte vorher eine onboard und jetzt ne agp-karte. laut mainboard-manual gibt es eine bios-funktion agp vga selection -use this item to enable...
Leider bekomme ich mit meiner Grafikkarte Elsa TNT 2 Vanta auf Win98SE mit AMD 700Mhz die neuesten Spiele wie NOLF2 u. BF1942 nicht zum laufen. Habe auf diesem Board bereits den Tipp bekommen, mir...
Hallo! Frage an die Fachmänner: Gibt es eine Möglichkeit per Script oder ähnliches tastatur-kürzel das Antialias das Graka Treibers zu aktivieren oder zu deaktivieren?! Natürlich nur auf...
... so steht es geschrieben. In der Systemsteuerung steht weiterhin: keine Speicherressourcen vorhanden - oder so ähnlich. Fakt ist, auf meinem PII MMX 333 hochgetaktet auf 375 MHZ ist die GF4MX440...
hallöchen! folgendes: manchmal denkt man sich so:hmpf die szene haette man festhalten sollen..ein screenshot reicht da nicht...und genau dafür brauch ich ein tool G ich habe bisher nur fraps...
Ich habe ein großes Problem.Und Zwar mit der Hz einstellung meines Monitors.Wenn ich denn orginal Windows Treiber von der WinXP Installation CD nehme kann ich meinen Monito Dell ES-17 auf 85 Hz...
Mein Motherboard ist ein Epox 8kha mit wahlweise AGP 2x oder 4x. Bisher hatte ich eine Geforce 3 TI 200 Karte welche ohne externe Stromzufuhr einwandfrei funktionierte. Wenn ich die Karte ohne...
Hallo, wer hat einen Tipp für mich ? Vor zwei Tagen fiel mein alter IBM 17-Zoll Monitor plötzlich aus. Bei Einschalten, mit/ohne Anschluss an funktionierender Grafikkarte, blinkt und klickt der...
Ich benutze meinen PC mit Hilfe des TV Ausgangs als DVD Player. Dies hat auch funktioniert, bis ich einen neuen nVidia Treiber installiert habe. Ich konnte die Klon-Funktion nicht mehr anwählen. Im...