Ich hab folgendes Problem: Hab einige neue Spiele: Splinter Cell C C Generals Neverwinter Nights Freelancer Und bei allem dieser Spiele stürzt mein PC ab sobald ich eine Auflösung von höher als...
Hi, mein Rechner Win98, Elsa Gladiac MX/511, Monitor:Iiyama Vision Master 451 produziert in diversen Anwendungen, manchmal auch direkt nach dem Hochfahren von Windows 98 denselben Fehler. Der Rechner...
Hi leute. ich hab mal ne frage, und zwar : wenn ich ein film downgeloadet hab, ist der ja in einem kleinen fenster. wenn ich den jetzt auf vollbild angucken will wirds unscharf. hab allerdings ne...
die geforce ist garnicht sooo gut wie ich dachte, sie ist gleich mit der radeon 9700pro, manchmal sogar schlechter, ausser bei AA4x ist sie besser. alles bei DX8. und dann ist sie noch so teuer! wie...
Hallo! Ich habe meinen Ruchner von Duron 800 auf Duron 1300 aufgerüst. Alle andere Komponente und Konfiguraionen bleiben dabei unverändert. Alles läuft auch einwandfrei, nur die TV-Karte PCTVPro...
Hallo allerseits ! Erbitte Euren Rat zu fogendem Problem : Habe ein MB Asus CUSL 2 mit on board Grafik, AGP Pro/4x ,Intel P III -1 Ghz,512 MB SDRam, 300 W Netzteil , - will o.b. Grafikchip durch...
Hilfe!!!! Ich habe Windows 2000 und bekomme seit gestern keinen Ton mehr aus meinen Boxen. Treiber der Soundkarte neuinstalliert ebenso wie Winamp! Habe auch bei Spielen oder so keine Sound. Ích habe...
Hallo Welchen Weg schlagen Sie vor, um unter Windows XP SP1 vor dem Installieren eines neueren Detonator-Treibers den alten zu deinstallieren? Mit freundlichen Grüßen
Hi, immer wenn ich versuche UT2003 zu spielen, lande ich amWin-Desktop mit der Fehlermeldun General Protection Fault und dann ner Zusammenfassung meines Sys. Ich habe die neuesten Treiber drauf,...
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC neuerdings nicht mehr mit der üblichen PCI-Grafikkarte hochfahren will, wenn ich ihn anschalte bleibt der Monitor schwarz und es passiert nichts weiter,...
Hallöchen!! Hab da ein Problem mit meinem TV Ausgang an meinem Asus Notebook. Als erstes war der S-VHS Ausgang Seitenverkehrt belegt. Nun bekomme ich aber auch nur ein Schwarz-weisses Bild an meinem...
... ist die Platinenkennzeichnung R200 A . Irgendwie dachte ich dann an die Sache mit der ATI Radeon 9500 A nicht fehlerfrei unlockable 9700, f fehlerfrei unlockable auf 9700 Was das R200 bedeutet,...
seit der wieder einfuehrung von cheating-death habe ich in cs fpslags ich hab normal durchgehend 85 fps, aber dank dem neuen cd hab ich alle 5 - 10 sec nur 10 fps. Und das nervt was kann ich dagegen...
Hallo! Mein Monitor hat nach dem einschalten im Display die Fehlermeldung H V Sync fehlt könnte es ein Treiber Problem sein? habe keinen Treiber und konnte auch im Netz keinen finden
Hallo Leute, ich digitalisiere Videos mit meiner Geforce4 TI 4200 von Aopen Modell Aeolus . Ich habe den Eindruck, die mitgelieferten WDM Treiber sind nicht so besonders optimal. Gibt es eine...
Ich hab mir die oben genannte Grafikkarte wegen der Multi Monitoring Fähigkeit erworben. Die Karte läuft auf einwandfrei nur wenn ich einen 2. Monitor anschließe wird dieser nicht erkannt und ich...
Hi, wenn ich unter WinXP die Eigenschaften für Grafik, und dann in die erweiterten Einstellungen gehe zucken immer zwei oder mehr Balken durch das Bild. 3D Games Unreal2003,Battlefield1942 kein...
Hallo Leute Habe ein Problem bei spielen unter winxp z.b. simcity4,gta3 dort treten grafikfehler auf unzwar sind teile der grafik verschoben, entweder sind vertikale streifen einfach um ein ganzes...
Hallo, mein Toshiba Satellite 1950-801 mit eingebauter NVidia Geforce4 2go 460 Grafikkarte hat leider nur XP Treiber. Wollte für die Programme, die unter XP nicht laufen aber auch Win98SE verwenden....