Hallo Welchen Weg schlagen Sie vor, um unter Windows XP (SP1) vor dem Installieren eines neueren Detonator-Treibers den alten zu deinstallieren? Mit freundlichen Grüßen
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Gar keinen, weil unnötig. Einfach drüber installieren.
Und die Leute mit "Du" ansprechen, das iss hier so üblich!
;-) ;-) ;-)
(sorry, could not resist :-)
Nun...um die display-Einträge in der registry in Grenzen zu halten (die beim einfachen Überinstallieren mit der Zeit entstehen), empfehle ich Ihnen, zunächst den Treiber aus der Systemsteuerung/Software zu entfernen und VOR dem Neustart die restlichen Einträge vom Tool "DetonatorDestroyer" entfernen zu lassen...
Nach dem Neustart dann den aktuellen Detonator installieren...und schon hat man ein sauberes System...
PS: Jemandem, dem nicht bewusst ist, dass sich hier überwiegend verpickelte, sprach-/rechtschreibgestörte Jugendliche herumtreiben, erlaube ich gerne das "Sie"...
@phelan: Ist schon recht, war auch nicht böse gemeint - lieber so, als ohne Niveau.
Übrigens, ich bin mir jetzt nicht sicher - muss man nicht _vor_ dem Neustart einen Standard-VGA-Treiber einstellen? Oder ist der automatisch erstmal nach dem Neustart drin? Ist ne Weile her dass ich den Grafiktreiber mit vorheriger Deinstallation des alten installiert hab.
Stoffi
Hallo stoffi,
soweit ich mich erinnere, müsste nach einem Neustart bei installiertem SP1 automatisch ein Standardtreiber für GeForce4-Karten eingebunden werden...also sollte sich der Win9x/2k-typische Umweg über die Standard-VGA-Treiber ersparen... Aber ich kann mich auch irren...;o)...