Hat jemand eine Ahnung, wie man bei ner Radeon 9500 das anisotrophische Filtering für OpenGL deaktivieren kann? Mit dem mitgelieferten Tool Redline kann man höchstens die Qualitätsstufe einstellen,...
also ich hab den neuen Aldi PC, doch bleibt mein Bild nach ca. 10 Minuten ,egal in welchem Spiel ich bin, stehen. Weis Irgendwer woran das liegen könnte?
Hi, ich suche eine Grafikkarte, die folgendes unterstützt: 1. Dual-Head-Modus2. Bildschirmausgabe am Fernseher Was gibt es da und in welchen Preiskategorien bewegt man sich?Zocken will ich damit...
Hallo Ihr Lieben, habe ein Filmfile mit TMPGEnc zu einer SVCD encodiert. Wenn ich den Film am DVD-Player abspiele, verschwimmt das Bild teilweise, und es sind häufig kleine Pixel zu sehen. Jemand nen...
also ich will mit cyberlink power vcr 2 filme vom tv mitschneiden. kann ich bei dem programm das aufnahmen irgentiwe in pause setzten damit ich die werbung nicht mit drauf habe? oder soll ich wenn...
Hallo, habe eine ATI Radeon 7000 mit TV-Out und möchte meine Bilder vom PC auf dem Fernseher darstellen. Habe auch schon überall nach passenden Treibern etc. gesucht, das Menü Anzeige in der...
Hallo, ich habe die neue Zalmann-Heatpipe Kühlung auf meiner GeForce 2Ti geschraubt und alles funktioniert einwandfrei, mal abgesehen, dass das Ding ziemlich heiß wird, selbst bei Geöffnetem...
Ich habe eine MSI G4MX460 mit nvidia gforce 4 MX460 Grafikkarte und möchte meine alten videofilme digitalisieren weiß aber nicht wo ich die treiber für die videobearbeitung downloaden soll
ich bekomme weiße lauf streifen auf den fernseher wenn ich dort mein desktop oder ein film anzeigen lasse. woran kann das liegen. also bild ist da nur halt diese streifen im bild. GraKa: GF Ti 4200 64MB
Moin, die Karte ist mit neuesten Treibern auf w2k und neuesten Graka Treibern installiert. Graka ist ne GF2 MX400. Hat alles mal richtig funktioniert, bis irgendwann. ab dann startet das Wintv2000 und...
Hallo wer hat Ahnung, ob der Grafikchip leider onboard, defekt ist. Mir fehlt auf dem Bildschirm die Farbe rot komplett. Kann ich denn jetzt eine Grafikkarte einfach auf einen PCI Steckplatz...
Hallo, habe folgendes Problem bei Splinter Cell: Zeitweise dreht sich Sam wie ein Brummkreisel und das bis ich ihn bewege. Hängt das mit der GaKa zusammen oder mit der Maus oder Tastatur beides...
Hi, mal ne frage ich hab nen kumpel der verscherbelt ati karten zurzeit hat er eine 9600 tx pro vom aldi pc auf lager und ne 9700 pro die 9600 kostet 130 und die 9700 kostet 230 kann die 9600 der 9700...
xp erkennt meine GF2 MX400 nicht, neuste Treiber, alte Treiber, XP-Neusinstallation hilft nicht, in der systemstrg./gerätemanager taucht weder die karte noch meine monitor auf. im tvtool wurde die...
Ich besitze ein Asrock K7VT2 Board und eine TNT2 Grafikkarte. Beim Start von DXDIAG oder einem Spiel startet der Rechner neu. Ich habe schon eine neues Netzteil eingebaut Levicom 350W . Was habe ich...
Hallo, habe ein asus a7v333 asus 84440 del. und 512mb ddr. win xp. habe ständig abstürze bei div. spielen, das betriebssystem fährt dann sofort selbstständig wieder hoch, ausserdem friert der...
Hallo. Wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen VGABIOS-Upgrade gibt und Flash. Habe nähmlich ein VGABIOSUpgrade bei meiner AlbatronGF4XPTurbo gemacht Änderung:Fast Boot , und jetz steht...
Leute, wenn ihr einen Dell nehmt, dann nur mit Radeon 9700 TX und nicht mit 9700 Pro . Ihr spart nämlich 200€ und könnt trotzdem dieselbe Leistung haben. Ich liefere den Beweis:...
Tag, ich wollte mir erst ne 9500 kaufen und umbauen bloss mein Händler kann die zur zeit nicht liefern, deswegen habe ich 2 fragen wo gibs die 9500 pro für unter 200€? Wie ist der...