Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.701 Beiträge

3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?

Crimps / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meinem neuem Rechner(XP2400, 512MB RAM, MSI-Board und Geforce TI4200 GK) 3dmark03 installiert(natürlich auch DX9). Leider sind bei mir aber viele Test ausgeblendet, z.B. Mother Nature.
Da ich aber eigentlich über eine recht neue GK verfüge, verstehe ich das nicht.
Das die Sound Tests wg. meiner AC97 Karte nicht funzen ist klar. Aber die Grafiktests sollten doch eigentlich laufen, oder. Laut einem Kollegen funzt es bei dem mit der gleichen Karte.
Hab auch schon verschiedene NEUE Treiber versucht(WHQL certified 4.2.92, Detonator 4.0).
Trotzdem kein Erfolg!!!
Wer weiß einen Rat?

bei Antwort benachrichtigen
jayray Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

Hallo,
Deine Karte unterstützt nur DIRECTX8,3dmark03 ist ein DirectX9 test!!
Da kannst du lange DX9 draufmachen wenns deine Grafikkarte nicht kannn.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Crimps jayray „Hallo, Deine Karte unterstützt nur DIRECTX8,3dmark03 ist ein DirectX9 test!! Da...“
Optionen

Hab mir doch gedacht, dass da ein Haken ist.
-danke
ps: normalerweise stelle ich nicht so dumme Fragen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

Wetten bei deinem Kollegen funktionieren die auch nicht mit der selben Karte ?

Alle Tests laufen nur mit GeForce FX oder Radeon ab 9500 !!

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

das gibts doch nicht bei meiner alten msi ti 4200 hats doch auch gekalppt mit 3d mark 03 und ich hatte 2651 punkte aber das hat mien prozzi ausgemacht und der speicher jetzt bei der 9700 non pro bekomme ich 3980 punkte ist das normal oder schlecht für die 9700

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dsl-man „das gibts doch nicht bei meiner alten msi ti 4200 hats doch auch gekalppt mit 3d...“
Optionen

was hast du für ne CPU ???? 2600P mit ner Ge4-4200 is unmöglich, vor allem, wenn man mit ner 9700 auf lächerliche 4000 kommt

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Anonym „was hast du für ne CPU ???? 2600P mit ner Ge4-4200 is unmöglich, vor allem,...“
Optionen

wie ich die gf ti 4200 hatte hatte ich 3 x infineon 512 ddr-ram drinnen die 333 er natürlich und hatte meinen tbred b auf fsb 175 x 13 das ergab 2275 Mhz und nen 2800+ deswegen das ergebnis kann dir nen screenshot auch machen wennst du es nicht glaubst denn die gf 4 hab ich noch

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

Ich glaubs auch nicht!!! Beweisen!!
Im OnlineResultBrowser (ORB) ist die höchste Punktzahl für eine GeForce 4 TI irgendwas mit 2200 Punkten (und das mit einer 4600er und extremer Übertaktung).

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Spasstiger „Ich glaubs auch nicht!!! Beweisen!! Im OnlineResultBrowser ORB ist die höchste...“
Optionen

mag sein ich bau sie ein und mach den test nochmal nur die war zeimlich übertaktet muss ich dazusagen ist das etwa nicht möglich das ich so viele punkte gahbt hab

bei Antwort benachrichtigen
DerWahni Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

3Dmark 03 ... wie langweilig

bei Antwort benachrichtigen
hasw DerWahni „3Dmark 03 ... wie langweilig“
Optionen

Ja, ziemlich langweilig das Spiel.


;-)

bei Antwort benachrichtigen
colli Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

dsl-man.....der den mega pc bauen will legt sich schon wieder
mächtig ins zeug.. :-)
colli

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man colli „dsl-man.....der den mega pc bauen will legt sich schon wieder mächtig ins...“
Optionen

was willst du damit sagen ?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man colli „dsl-man.....der den mega pc bauen will legt sich schon wieder mächtig ins...“
Optionen

ach und noch was der mega pc der läuft auf 3,26 ghz bei mir was sagst du dazu?

bei Antwort benachrichtigen
colli Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

vergiß nicht, deinen mega-pc in deine visitenkarte einzutragen oder du nennst dich mega-man, damit auch jeder weiß, du bist der mit dem mega - pc
colli

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man colli „vergiß nicht, deinen mega-pc in deine visitenkarte einzutragen oder du nennst...“
Optionen

würd ich gern für dich machen damit dich du dran erfreuen kannst nur ich weis nicht wie ich die visitenkarte bearbeiten soll! denn diese stimmt überhaup nict mehr!

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Crimps „3dmark03 - Hälfte der Tests nicht supportet. Warum?“
Optionen

Gunamd die Herrn!
Radeon 9700 Pro, Xp2400+ (nicht übertaktet), 8rda+, 2x256 Samsung,
was sollte da beim 2003er rausschaun?

mvg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen