Programme womit man Demos in Videofiles umwandeln kann?
von senordickarsch am 7 AntwortenMoin. Wollte ma fragen ob es ein Toll oder Programm gibt mit dem mán Spieledemos in MPEGfiles umwandeln kann. Koennti hr mir da helfen? Thx
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Moin. Wollte ma fragen ob es ein Toll oder Programm gibt mit dem mán Spieledemos in MPEGfiles umwandeln kann. Koennti hr mir da helfen? Thx
Gugt mal hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3410910820 category 32195 warum ist das so ist dies gut und vorallem ist sie besser als ne radeon 9700 nonpro
Hallo Habe eine geforce4 TI-8x series Grafikkarte mit TV Out nun mein Prob und zwar hab ich den PC an meinen Fernsehr angeschlossen und wollte ein Video sehen auf dem TV war alles zu sehen Desktop und...
GIbt es eine beschränkung der maximal länge, des Kabels... MfG Max
Hat mir jemand den Namen eines guten Programms mit dem ich den TV-Out zum Viedos anschauen nutzen kann. So wie bei Nvidia das TV-Tool??
Meine AGP Karte TNT2 M64 zeigt auf dem P5MVP-A4 VIA MVP3 Board ein Ausrufezeichen im Gerätemanager an! Unter allen Windows Betriebsysteme unter Linux gibt es kein Problem mit der Karte. Habe die...
Hallo Leute, stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe 2 Grafikkarten: Eine Geforce I mit 32 MB DDR und eine Geforce II MX 64 MB SD-RAM. Welche leistet effektiv mehr? Während eine DDR-Speicher bietet...
Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles. Mein CTX-Monitor ca. 3 Jahre alt fängt ab und zu an einen hochfrequenten Piepston von sich zu geben. Ist das altersbedingt? Oder woran kann das liegen?
Tach allerseits! Da es z.Zt. im Blöd-Markt die AOpen GF4 MX 440 SE 64 MB für 49.- € gibt wollte ich mal hier anfragen, ob das Ding was taugt bzw. eine Verbesserung zu meiner jetzigen GK wäre...
Ich habe die Software CyberLink PowerVCR II auf meinem PC, weiß aber nicht so recht, wie ich damit umzugehen habe. Also wie kann ich damit aufnehmen oder Standbilder erstellen? Würde mich über...
und zwar UT2003 und das mit 512MB RAM, P4 3GHz und ner Radeon 9700 inkl. Catalyst 3.2 und DX 9.0a! Okay, andere würden mich für verrückt erklären, aber meine feinen Sinne nehmen in weitläufigen...
Hi,wahrscheinlich habt Ihr es schon gehört, es kursiert seit AKAIK ein paar Tagen im Netz und kam jetzt auch in die Chip : Angeblich kann man eine Radeon 9500 non-pro ! mit 128 MB mit a einer...
Hallöchen:Unter Anzeige MSI Grafikkarte erscheinen bei mir folgende Daten Spezifikation AGP 4x und dann 32 MB Memory Typ Sd-ram, laut Aussage meines Händlers ist das korrekt wobei ich mir da nicht...
Ich wollte fragen wenn ich ne gut Kühlung an ne gf3 ti 200 oder 500 anbringen würde liese die sich gut übertakten und ungäfhr wie weit denn ein kumpel von mir will sich auf seine 200er ner zalman...
Hallo, ich bekomme demnächst ne radeon 9000 mit 128 MB DDR-Speicher. In welcher Kampfklasse bewegt sich diese, gemessen an der nach oben offenen Geforce-Klasse? Die Daten sind: bin mir aber nicht...
hi, brauch dringend hilfe!!! immer wenn ich ein opengl spiel starten will, friert mir mein rechner übelst ein!!!! mein system: ein winfast motherboard k7ncr18d pro cpu ist ein 1700 auf 2600 getaktet,...
Ich hab win2k, Geforce 3 ti 200 von elsa und die revelator-Brille. Windows zeigt mir allerdings nur die Halbbilder mit Störungen nebeneinander gestaucht auf dem Bildschirm an wenn ich 3d in den...
igy748Hey,also ich habe mir vor kurzen einen TFT Bildschirm zugelegt.Seit dem ich diesen habe, gibt es ein Problem. Wenn ich gegentlichmal irgendwas spiele, dann geht auf einmal der Monitor aus wieder...
Hallo!Wie kann ich meiner Grafikkarte Beine machen?Danke schon mal im vorauu!MFG, French.
Kann mein Mainbord diese Karte verarbeiten und welchen AGP hat das Bord 1X oder 2X AGP Habe jetzt Ati all in wonder 32MB PCI mit AMD 500 Prozessor und läuft gut vieleicht etwas langsam.