TV Karte und GEZ?
von Alex534 am 2 AntwortenMuss man eigentlich für TV Karte im PC wie für Fernseher die GEZ Gebühren bezahlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Muss man eigentlich für TV Karte im PC wie für Fernseher die GEZ Gebühren bezahlen?
Hallo, ich hab nen notebook mit ner Mobile Radeon 9000. Leider Habe ich das Problem, dass beim Ansehen von Filmen über den TV-Ausgang das Fenster des Players schwarz bleibt. Jedenfalls beim Media...
Ich habe eine neue Geforce2MX400 eingebaut und auch den neuesten Treiber runtergeladen.Wähle ich jetzt die Eigenschaften vom Desktop klicke auf Einstellungen - Erweitert - Register Geforce2MX/MX400...
Also ich besitze eine Geforce4 mx 440. Seit dem ich Windows 2000 habe läuft die Grafikkarte nicht mehr. unter windows 98 ging sie Wenn ich die Grafikkarte installiert habe treiber benuzt ich 40.9....
Gibt es externe TV-Karten oder Capture-Karten USB oder Firewire , mit denen man in hoher Auflösung DVD-Standart von analogen Videorekordern auf ein Laptop aufnehmen kann?
Hallo allerseits, mein Cousin hat sich Direct X 9.0 a draufgespielt.Er hat eine Hercules 3 D Prophet 4000 XT drin. Jetzt wollte er C C Generals zocken und nichts geht mehr.Das Spiel crasht auf den...
Ich habe eine unsägliche Hercules 3d Prophet Karte die aber anscheinend nicht OpenGL tauglich ist. Ein aboslutes Manko, wenn man was mit 3d Grafix am Hut hat. Lässt sich das per Treiber beheben?...
Hallo Ich habe folgende PC Konfiguration AMD Tbird 1.2Ghz auf einem ASUS A7V512 Mb SDRamGeforce 3 Ti 200 64Mb RamSB Live5.1 Das System läuft auch heute noch problemlos und ich kann alle Spiele...
hi, ich habe eine Geforce3 Ti 200 von Sparkle , und ein 19 Moni das Bild ist aber sehr unscharf bei 100 Hz und einer Auflösung von 1024x768. Am Monitor liegt es hundert pro nicht mit einer Gf4 oder...
Hallo, trotz aller Warnungen hab ich mir für mein geclocktes Tualatin-System ne Radeon 9500PRO geholt. Da viele inzwischen diese Karten besitzen würde ich euch mal bitten zu testen bis zu welchem...
Hi Leute, ich steh gerade vor einem technischen Dilemma ! ! Ich hab im Moment n 800-Celeron @ MSI Board, XELO-Radeon 7200 64MB, und hab Ende April ma wieder Geld, jetzt weiß ich nicht ob ich mir für...
Hallo Ich hab mir neulich SUSE 8.1 gekauft. Leider gibt es keine 3D-Hardwareunterstützung für die GForce4 MX440 von NVidia. Ich kann also keine 3D-Spiele spielen. Gibt es einen Treiber oder einen...
Hallo ,habe mir eine 9700er keine Pro Ati von Powercolor eingebaut.Habe das Gefühl das der Rechner jetzt lahmt.Beim hochfahren der Anwendungen im Startmenue, Norten Virenscanner und Firewall,dauert...
hi lowraider! hab das jetz getestet ging ohne probleme! steht auch 9500 pro! gibt keine pro mit 4 pipes oder? wo kann ich denn richtig detailierte infos zur karte abrufen wo wircklich alles steht?
wo gibts die karte denn schon? hab noch keinen gefunden bis auf noeskit.de und die haben ne bulk version davon! hab mir diese bestellt aber in der beschreibung steht das die nur 4 pipelines hat ne...
ich habe folgendes problem zu colin mcrae 2.0: Betriebssytem: windows xp grafikkarte: nvidia gforce4 ti4200 alle strecken werden quazi zu dunkel dargestellt. man kann nicht erkennen wo man hin fährt....
Tach Leute ! Ich habe schon daran gedacht meine Grafikkarte mit dem oben genannten Kühler ruhigzustellen. Dazu würden mich Erfahrungsberichte interessieren ! Mein Hauptproblem ist die Größe des...
ich hab im moment einen AMD mit 256MB und einer Elsa Erazor 3 mit 32MB. Im moment stoss ich aber meine spieltechnischen Grenzen. Welche bessere Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen??
Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit einer 3DFx MonsterII 12MB 3D Beschleuniger. Bekomm das nicht zum laufen. Treiber evtl. für Me?
Hallo! was haltet ihr von dieser Grafikkarte. Ich will mir ein Notebook kaufen das diese grafikkarte mit shared DDR eingebaut hat und möchte gerne Counter Strike damit spielen. In der Beschreibung...