Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden

dsl-man / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mitr erst vor Kurzem ne 9700 gekauft und da ja jetzt die 9800 usw. erscheinen werden wollte ich fragen für wie viele monate kann ich die jetztige noch für die kommenden speile als gut oder zumindest ruckelfrei bezeichnen? Also sprich wann müsste ich mir die nächste graka kaufen um Aktuell zu bleiben !

bei Antwort benachrichtigen
fiesta23 dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

Oh oh, glaube diese frage kannst du dir selbst beantworten! Sorry, aber viel Plan hast du nicht oder???

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

wenn du schon so antwortest ich weis das die radeon 9700 zuzeit das mas aller dinge ist nur wie lange wird das so sein da ich ja ne 9700 nonpro besitze ??? und wen du jetzt so ein gefoce freak bist kann ich dir nicht helfen!

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

mhmmm also die Graka wird voraussichtlich das ganze Jahr 2003 und auch größenteils 2004 die spiele gut auf den Bildschrim bringen können!!
und der Performance unterschied zwischen 9700 und 9700 Pro ist nicht sehr groß!!

bei Antwort benachrichtigen
Promille2 dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

Also ich würde sagen, dass du die nächsten 3-4 Monate mithalten kannst. Evtl. mußt du mit der Auflösung was runtergehen. Spätestens im Herbst wirds dann eng und duu solltest dich nach was Zeitgemäßerem umsehen. Gruß.

bei Antwort benachrichtigen
hasw Promille2 „Also ich würde sagen, dass du die nächsten 3-4 Monate mithalten kannst. Evtl....“
Optionen

Monate? Ach was! Ich kauf mir jeden Monat ne neue Grafikkarte. Ich brauch immer das Aktuellste und nach nem Monat ist ne Grafikkarte ja schon wieder veraltet und langsam!



;-)

bei Antwort benachrichtigen
DarkM dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

Hey mit ner 9700 kannst du mindestens noch 5 monate zocken ohne dass es ruckelt
außer dein system is zu lahm für die karte, und wegen der 9800 würde ich mir keine sorgen machen, weil deine karte reicht für die aktuellen games
kauf dir lieber ne neue graka, wenn die übernächste graka-generation draußen ist, weil wenn du dir jetzt ne neue kaufst wärst du blö...

bei Antwort benachrichtigen
mmmausk dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

was? 5 monate? ich zocke jetzt noch mit meiner gf2 mx und 'nem athlon 1,4. selbst unreal 2 und black hawk down laufen bei niedrigen details und niedriger auflösung noch gut spielbar.

bei Antwort benachrichtigen
Promille2 dsl-man „Wie lange bin ich mit meiner Radeon 9700 noch für die kommenden“
Optionen

Hallo, zumindest ich habe mein Posting ironisch gemeint. Ich selber habe eine Geforce3 und die wird noch mind. 1 Jahr reichen...ich bin aber auch kein Hardcorezocker. Ich würde niemals mehr ale 150 Euro für ne Graka ausgebnen, was allerdings Geschmacks-/Einstellungssache ist.

bei Antwort benachrichtigen