Aufgrund meiner "Unkenntnis" würde ich gerne mal wissen welche Grafikkarte sich eher für den "kleinen" Geldbeutel lohnt... Eine Radeon 9700 kann ich zwar auch bezahlen, aber ich bin mir nicht sicher welche ich nun nehmen soll.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Was heißt für den kleinen Geldbeutel. Meinst du damit das beste Preis/leistungsverhältnis?
Keine von beiden würd ich sagen. Das müsste dann eine Radeon 9500Pro sein (ab 200€)
Die kann genauso wie die Radeon 9700 DX9 und nicht nur DX8.1 wie die olle Geforce4
MFG GPF
Ich hole mir definitiv die 9700... Die kostet zwar viel aber egal :)
Meiner Information nach soll die Ti4800 besser sein als die 4600.... Halt die überarbeitete Version
Also eins ist mal felsenfest die Radeon egal ob jetzt 9500 oder 9700 ist besser als ne gf4 ti 4200 "aber" für den kleinen Geldbeutel würde ne ti 4200 die optimale sein denn es ist so du kannst alle speiel mit der 4200 auch ruckelfreispielen und da gibt es noch so modifizierte karten wie die meinen die ich übrigens auch verkaufe die weit aus besser sind als teuerere TI 4400 karten die meine kommt z.B. auf das nivau der 4600 heran!
zur Info die 4600 ist die beste graka aus der gf4 ti serie!
wenn du interesse an meiner hättest musst nur mal hier reinschreiben!
hmm, nen VW Golf GTI oder ne c-klasse von AMG ...
wenn ich "aber" wie in meinem fall dem gti ne 21er vergser nen doppel ansaugstuzen und ne remus renngetribe anbringe dann schaut der amg auch scheise daneben aus und für ihn wäre noch zu empfehlen in jeden der 6 zylinder 4-6 löcher reinzubohren damiter mehr ansaugt und besser zieht und ausschleifen kann man den auch noch aber ob man sich das mit dem amg zutrauen würde das waren immerhin mal 70.000€ *GG* wenn du verstehst was ich meine
Naja ich hol mir jetzt entweder die Radeon 9500 Pro oder die 9700, ich weiß es aber noch nicht...
Tja dann muss ich eben meinen 21er vergaser und den mianrelli motor weider auf den dachboden stecken *GGG* !
Naja obwohl deine wahl ist nicht schlecht denn die 9700 hab ich auch nur bin ich meine geforce immer noch nihct weiter