Geforce Tweak Utility
von elzschiko am 1 Antworthallo, ich habe eine geforce2 gts und will daran eine elsa revelator-brille zum laufen bringen. nun habe ich mich hier schon informiert und herausgefunden das ich nen speziellen treiber von nvidia...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo, ich habe eine geforce2 gts und will daran eine elsa revelator-brille zum laufen bringen. nun habe ich mich hier schon informiert und herausgefunden das ich nen speziellen treiber von nvidia...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Scott-Monitor 772. Und zwar mit der horizontalen und vertiklen Ausrichtung. Ich habe also immer einen schwarzen Rand an den Seiten. Ich habe mir sogar schon eine...
hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen. seit geraumer zeit friert mein pc beim surfen und 3D spielen ein. mal nach 5minuten, mal nach ner stunde.folgendes habe ich schon...
hab ne frage ich hab zurzeit ne 9700 nonpro die habe ich mir für 170 € von nem freudn gekauft kostet normal so um die 250€ und die 9700 tx gibts schon für 120 € ist die so grotte das sie so...
Wollte nur eure Erfahrungen mit diesen und ähnlichen Karten erfahren. Besonders würd mich eure Meinung in Bezug Preis/Leistung interessieren. Wer Erfahrung mit diesen Karten auf dem ABIT-NF7-Board...
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und bin am überlegen welche die Beste ist GeForce FX, GeForce 4 Titanium oder Radeon 9700pro . Kann mir jemand bei der Auswahl helfen?
alsoooo hab jetzt mal nen komplett neuen rechner zusammen geschraubt und mal 3d mark 2001 durchlaufen lassen! ich weiß ich weiß...man sollte 3d mark net so ernst nehmen aber tortzdem kann man am...
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass neue Software oder ein neues BIOS für die GeForce 4200 TI rauskommen könnte, damit die Karte auch DirectX9 fähig ist. Oder liegt das...
Mein Monitor wird manchmal für einen Zeitraum von ca. 1-2 Sekunden von selbst dunkel, immer wenn ich online bin. Woran liegt das??
Habe ein problem mit meinem TV Out. Es funktioniert zwar, habe aber nur ein flimmeriges Bild am TV. Der Fernseher hat 100 Hertz, die Frequenz der Karte ist 60 Hertz. Kann das damit was zu tun haben?...
Hi,weiß jemand was ich bei meiner Karte einstellen muß um Linien ohne Treppenbildung zu zeichnen.In meiner Cad anwendung kann ich gerade Linien zeichnen ohne probleme,sobald ich eine Linie zeichne...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit XP und obiger Grafikkarte. Hatte auf meinem alten PC mit einer Elsa Grafikkarte ein einwandfreies Bild beim Fernseh- oder Videoempfang. Jetzt habe ich mit der...
Hi habe mir vor kurzem eine Radeon 9500 mit 128 MB von Sapphire geholt.Nun wollte ich die ein wenig übertakten.Was mich ein wenig verblüfft hat ist der Standard-Takt der bei mir bei power-strip...
Ich habe 4 DirectPlay8-ehler in der Rubrik Netzwerk in der dxdiag. Beim Versuch DX 9 draufzumachen zeigt es jedesmal einen Fehler an, dass DX 9 nicht mit Winwos XP kompatibel sei. Komisch : . Mein...
hey leute, ich hab ne gforce 4 ti 4200 mit einem S-Video Eingang, zumindest hoffe ich, dass es einer ist, oder kann es auch nur ein Ausgang sein? Dann habe ich eine DV-Cam mit S-OUT und OHNE Fire...
Hy! Hat jemand eine Idee, wo es Third-Party-Treiber für die ATI-Rage II gibt? Das Problem ist, dass es für diese nun schon etwas betagte GraKa keine Treiber für Win2k mehr gibt. Zwar erkennt Win2k...
Ich möchte mir eine 9500pro kaufen und wüßte gerne, welche denn die schnellste ist zB bester Speicher und gleichzeitig möglichst leise. Irgendwelche Empfehlungen am besten mit Link zum Testbericht ?
Hi Leute! Ich esitze ne Elsa GLadic 9500. Hab natürlich gleich die sache mit den 8 Pixel-Pipelines ausprobiert und mal ganz am Rande, es hat nichts genützt. Naja nur dimmerweise hat es mir zwei tage...
Hallo, Ich hab mir eine MSI8894 TI4200 64MB gekauft.Da ich mit der 2TI beim Deto 23.11 stehen geblieben bin wollte ich mal wissen welcher der Beste für die neue Karte ist.Weil die ganz aktuellen...
hätte mal ne Frage weis wer wie ne Wildcat GraKa läuft .... und was sie so drauf hat ?