Habe gelesen das daS Mainboard 810 von PCCHIPS oder baugleiche z.B.von ECS nur Grafikkarte von GeForce oder NVIDIA im AGP-Slot erkennt . Stimmt das Mfg Franz
Hallo Es gibt so viele Detonatoren, aber welcher ist der schnellste und stabielste? Momentan habe ich den 42.90 drauf, aber der erscheint mir langsamer als die 40. und 41. . Ich möchte nur einen...
Hallo, ich habe versucht, die ATI 9600TX 9500 Pro auf Win 2000 Server zu installieren, Treiber: der auf der Ati.Com-Seite für 9500, 9700 und 9800 für alle der gleiche . Grafikkarte läßt sich aber...
ich habe bild- und tonprobleme und weiss nicht woran es liegt. bei älteren spielen funktioniert alles, aber bei neueren spielen habe ich plötzlich tonprobleme, oder das spiel stürzt ab. manchmal...
Hallo,Folgendes Problem.Ich habe in meinem Rechner P4 1,7 Sockel 423 Mainboard Fijutsu mit Intel 850 Chipsatz eine Matrox G400 Dualhead sowie eine Skystar 2 installiert.Läuft unter Win Xp prof auch...
Hallo, mein Notebook hat leider keinen TV-Ausgang. Gibt es eine Möglichkeit ihn dennoch an den Fernseher anzuschließen? Welche Kosten würden ggf. entstehen. Danke Phillip
hey jo gestern stand ich kurz auf um den drucker anzuschalten und setzte mich wieder hin, was war!? der monitar hatte ein total unscharfes bild. ich persönlich denke ja ein magnetfeld hatte hier ka...
Tach Wenn ich bei bf1942 ein spiel aufmachen will dann geht der computer nach dem laden automatisch wieder auf den desktop ich habe schon sämtliche grafiktreiber von nvidia ausprobiert aber bei jedem...
ich hab bekanntlich ne geforcefx 5200 eingebaut unter windows xp pro mit nem 1800 und 1GB Arbeitsspeicher und bekomme 6541 Punkte bei 3dmark 2001 SE Pro BUILT 300 Die einstellungen Displaysettings...
Hy all! Kann mir vielleicht irgendwer sagen, welche Betriebsspannung diese Graka hat. Ich hab sie ohne Schachtel u. Anleitung gekommen - im Netz find ich auch nix. Gibts vielleicht n Diagnosetool,...
ist der einzige unterschied der 9700 und der 9700 pro der höhere chip und speichertakt? kann man dann nicht einfach die 9700 auf dieses niveau übertakten? und bei der sapphire atlantis 9700 und 9700...
Hallo, ich will mir ne neue Karte zulegen nun hab ich die Radeon 9500 pro für 194.99€ und die Radeon 9700 für 249.99€ welche soll ich nehmen? Klar die 9700 ist schneller und teurer in einigen...
Hallo, Hab heute meine neue MSI TI4200 8894 64MB eingebaut bei Reichelt für113Euro inkl.Versand .Erstmal liefs nicht so gut.Mit dem Mitgelieferten Treiber lief die Karte nur 2xAGP,bei 4xgabs...
Hallo, ich habe mir erst kürzlich einen neuen 19 Zoll Monitor gekauft LG F900P . Bin auch soweit zufrieden, trotzdem wollte ich mir jetzt ein TFT kaufen. Wie ist das mit der Bildqualität bei...
HAllo, besitze seit kurzem eine Geforce MMX 440 mit TV-out über S-VHS-Stecker Das Anschliesen an meinen Fernseher mit S-VHS - Eingang bringt nur ein schwarz-weisses Bild und zudem nur das Windows...
Hallo, mein Rechner sieht folgendermasen aus: Asus A7V8X 320 Watt Netzteil Amd Athlon 2500 Barton 512 MB PC 333 Infineon 128 MB Club 3D Radeon 9700 Pro der 3D Mark 2000 und der 3D Mark 2003 leifen...
Hi erstmal, ich sollte bei einem Kollegen den Computer reparieren. Da war soll alles kaputt, was kaputt sein kann, dll s fehlten, hab ich wieder von der Win98 CD kopiert, irgendwie war auf einmal der...
hallo leutz,hab eine frage!habe ein 1,1 ghz rechner von compaq mit win xp und habe eine onboard grafikkarte!jetzt habe ich mir eine g-force 2 gekauft und die eingebaut,das problem ist nun das ich im...