wie hoch kann ih meine Radeon9700pro von powercolor übertakten
von eminem02 am 3 AntwortenWie hoch kann ich die Radeon9700 Pro mit Standartkühlung übertakten ???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie hoch kann ich die Radeon9700 Pro mit Standartkühlung übertakten ???
Hallo, ich habe ein Problem beim Pipeline aktivieren bei der 9500: Es werden zwar keine pixelfehler dargestellt, aber das spiel freelancer ruckelt sehr. Aber 3DMark 2003, das Dogfight, ruckelt nicht,...
hi, hab mir gestern den crt-monitor 10 30 51 von belina gekauft. in der anleitung stand, wenn der monitor nach dem neustart die höhen- und längseinstellungen nicht beibehalte, solle man doch die...
hallöchen pompöchen! hab hier ne radoen 8500 die ich ebi ebay unters volk bringen möchte...nun hab ich das problem: diese karte ist die originale radeon 8500 die zuerst auf den amrkt kam udn nun...
Hallo, ich habe meine PC neu formatiert und jetzt findet er seine Grafikkarte nimmer, die Auflösung ist total niedrig und auf der Karte steht leider nicht der Hersteller drauf, so dass ich mir einen...
hi! kann ich eine grafikkarte die AGP8x benötigt auch in ein motherboard bauen was nur 4x unterstützt? wenn ja, welche nachteile hat das?
Habe eine Guillemot Hercules 3D Prophet 9700 Pro. Läuft auch alles soweit ganz gut. Nur betreibe ich diese schicke Karte derzeit mit einem 17-Zoller, das ist natürlich Sünde. Nun bin ich am...
Hallo erstmal. Habe ein großes Problem mit meiner neuen HIS Excalibur Radeon 9000Pro VIVO. Also: Habe die Karte eingebaut und Rechner gestartet. vorher natürlich die onboard-Karte deaktiviert Dann...
Hallo, nun komm ich schon wieder ... Hab da so ein kleines Prob mit meiner VGA Karte .... Seit ich bei meinem Mainborad ein Bios-Update gemacht Asus A7V8X habe kann ich im Bios den Speicher der Karte...
Hallo ich hab folgendes Problem: Meine 3D Pophet 9000 PRO zeigt nach dem WinXP-Start kein Bild mehr an. Genauer gesagt der Monitor bleibt schwarz. Die einzige Möglichkeit wieder ein Bild auf den...
Hey Leute! Hab mir vor kurzem den neuen Aldi PC gekauft P4 2,6Ghz, 512 DDR Ram und einer mir unbekannten Radeon 9600 TX Nun wollte ich wissen, was das denn eigentlich für ein Teil ist! Welche...
Hallo, nur ein kurzer Bericht. Gestern wurde der Lüfter auf meiner Sapphire Radeon 9100 64 MB ziemlich laut. Da ich mit meiner alten Voodoo 3 3000 TV schon einige Kühler Lüfter Geschichten getestet...
Hab ein Problem: Im Gerätemanager WinXP hat der AGP Host to PCI Bridge ein Ausrufezeichen. Natürlich nich gut. Auch wird so keine Graka erkannt bzw. keine automatische Erkennung die auch nur etwas...
ich habe einen tft bildschirm an meine radeon 9000pro angechlossen, wenn ich windows xp starte kommt die fehlermeldung vom bilschirm, dass dieser vga modus nicht unterstüzt wird. der tft wird nicht...
hi! habe mir kürzlich eine Hercules 3d 9500 pro zugelegt. jetzt bekomme ich bei cs online immer blackscreans! der rechner reagiert nicht mehr! woran liegt das und wie kann man das ändern? das prob...
mal ne blöde frage was ist FSAA und AF
Hallo, Nach Wechsel von Geforce2Ti auf 4Ti4200 geht mein Monitor, wenn ich den Rechner aus dem Standbymodus hole, nicht mehr an.Nur noch Reset hilft.Wo liegt die Lösung verbrgen ?? Gruß
Ich wollte fragen ob ich bei meiner 4600 von msi bleiben soll und sie extremstübertakten soll oder ob ich mir ne radeon 9500pro hole wie siehts mit dx 9.0 aus wann kommen da die ersten games raus...
Hi, wie schaff ich es glide auf einer Radeon8500 zu emulieren. Spiele dafür sind F/A 18 KOREA und Janes AH-64 Longbow 2, patches gibt es leider nicht und die sogenannten Wrapper funktionieren nur ein...
Ich habe mir die Firewire-Karte USB 2.0 Plus 1394 Combo von Anubis/Typhoon gekauft. Nun habe ich zwei Probleme: 1. im Gerätemanager erscheint unter universeller serieller bus controller nach der...